Freitag, 10. Oktober 2008

Paul Panzer vs. Schokolade

Wer gewinnt? Heute gewinnt Paul Panzer. Kennt Ihr seine "Feuchtraumbeseitigung-Muscheé"-Geschichte? Immer wieder köstlich, immer wieder gerne gehört. Und da ich heut Abend gar nicht mehr tiefer sinken kann, weil ich nämlich irgendwie noch immer schon am Boden liege und auch gar nicht so viel Schokolade essen könnte, um mich mental wenigstens halbwegs wieder in Form zu fühlen - da... gönne ich mir ein ums andere Mal diese herrliche Episode aus dem "Lass-dich-am-Telefon-verarschen"-Alltag, lache ein bisschen mit und schiebe so den eigenen Alltag ein Stück weit von mir weg. Aber der Alltag ist momentan schon schwierig genug und wenn ich zwischendurch nicht wenigstens ein bisschen Atem schöpfen kann, dann geht eines Tages auch an dieser Stelle gar nichts mehr.
Aber nun hab ich schon einige Male Paul Panzer zugehört, meine Stimmung ist schon um einiges ausgeglichener, die Kinder beide nicht da, zum Ausgehen habe ich auch keine Lust, also... lege ich mich einfach ins Bett, lese ein bisschen und gönne mir noch eine Hörprobe aus dem funkelniegelnagelneuen Album von KEANE "Perfect Symmetry". Gleichnamiger Song und auch der Song "Black Burning Heart" sind einfach ein Must-Have in diesem Herbst ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Schreiberin, Ihr Stil ist sehr gut,nur leider oft geprägt von Schmerz. Das gemalte Bild ist ausgezeichnet und Sie sollten weiter malen. Wünsche Ihnen hier, beim Zeichnen und vorallem gesundheitlich alles Gute...

Anonym hat gesagt…

versuche ob kommentar geht.