Freitag, 29. Mai 2009

Finster War's, Der Mond Schien Helle...

...und Helma lag wieder die halbe Nacht lang wach. 'S kann ja nüscht werden mit der Modelkarriere: Zuviel Weinschorle, zu wenig Schlaf... Ach... Und zu alt binsch ja ooch noch. Na dann... :-)

Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr nicht schlafen könnt??

Schäfchen zählen? Da wird mir der Hals zu trocken -> Wein muss her
Warme Milch trinken? Da wird mir der Hals zu trocken -> Wein muss her
Ein Buch lesen? Leute, ich werde 40 - da haperts mit der Konzentration - Zeile für Zeile.
Spazierengehen? Mitten in der Nacht - und das mir, wo ich Angst im Dunkeln hab!
Ein Bad nehmen? Macht müde, ist aber zu teuer, wenn ich das jede Nacht veranstalte.
Autobahn fahren? Macht auch müde, ist aber auch zu kostspielig geworden.
Klangschale? Klingt gut, wirkt aber nicht.
Musik.... Da fange ich spontan s Träumen an - aber eben nur s Tagträumen.

Ja Mensch - was soll ich denn nun machen, damit ich nachts wieder in den Schlaf finde? Auf Dauer wird mir das nämlich... zu wenig Schönheit *smile*

Also - unterbreitet mir mal Eure Vorschläge, vielleicht gibts ja was, das ich noch nicht kenne und auch bei Helma wirkt ;-)

Keine Kommentare: