Dienstag, 26. Mai 2009

Prozesse

...Oh Mann... heute ist wohl nicht nur der Tag der gutaussehenden Frauen, sondern auch der Tag des Bloggens... Bereits der 4. Eintrag heute, ich weiß auch nicht, grad erfahre ich so viel Inspiration... ;-)

...und entdecke ebenso... je mehr ich mich öffne und über MICH spreche, meine Empfindungen, auch meine Tiefs, umso mehr erreiche ich andere Menschen, die mir hier Kommentare reinschreiben oder aus anderen Quellen ihre Beiträge fließen lassen...

So wie dieser hier, der mir echt auch richtig Mut macht...

"...ich sehe es aber als ein positives Zeichen, weil es zeigt, dass gewisse innere Prozesse angelaufen sind, die gesund sind; das führt natürlich zu einer gewissen temporären Entwurzelung und Destabilisierung.. bis sich die neuen Strukturen entwickelt haben...ist ganz normal...und geht vorüber...halte durch..."

Warum ich das hier alles so reinschreibe? Ganz einfach! Weil wir alle solche Phasen kennen und immer wieder durchmachen. Und wenns Euch mal nicht so toll geht und Ihr lest vielleicht die eine oder andere Zeile, dann... schenkt Euch das vielleicht ebenso Kraft wie mir in genau diesem Augenblick...

Keine Kommentare: