Mittwoch, 21. April 2010

Learning To Fly

Gerade in einer TV-Serie gehört, spontan bei youtube gefunden und gedacht - s wäre mal wieder Zeit für einen neuen Song in meinem Blog ;-)




Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, wenn Ihr diesen hört - mal abgesehen davon, dass Geschmäcker ja (glücklicherweise) verschieden sind - aber ich bekomme da spontan Fernweh. Da will ich raus aus meinen Kinderschuhen, da will ich die Welt im Sturm erobern, erkunden, erforschen, entdecken, Eindrücke mitnehmen, mir Land & Leute anschauen (ich war - leider - noch niemals in Wien, ich war noch niemals an der Küste Spaniens, ich war auch noch niemals in Australien oder Irland und all das - davon träume ich - möchte ich in diesem meinem Leben noch gesehen haben). Ich finde es wundervoll, Träume und Wünsche - gleich welcher Art - zu hegen und ich empfinde es als ebenso schön, dass sich nicht alles sofort erfüllen kann. Manches mag sich auch niemals erfüllen - dafür gibt es an deren Stelle neue Träume, die mich glücklich machen!!
Andererseits... muss ich, glaube ich, auch aufpassen, dass ich nicht mein ganzes Leben lang nur träume. Wie sehr wollte ich eines Tages wieder am Meer leben - vielleicht aber beginnt mein Leben doch ganz woanders neu - und ich bin glücklich damit? Ideen habe ich viele, mich nur noch nicht für eine Richtung entschieden. Warum eigentlich nicht? Wenn nicht jetzt, wann denn dann?
Learning to fly...
Oh ja, ich hab Fehler gemacht - aber was ich aus ihnen mitnehme, ist die Erkenntnis, wie das Heute, Jetzt & Hier sein soll - damit das Heute & das Morgen glücklich und erfüllt werden. Ich muss und ich will jetzt umsetzen, was ich insbesondere in den letzten Monaten lernte, erfuhr, begriff.
Und so will ich meine Flügel ausbreiten.. Und losfliegen..

I no longer hide, so I let the sun wash over me.
Cause theres no darkness left to hold me down.
And I feel its light now I've found the spark
that was missing in my life..
And I earned these wings
I was not born with them and it's not accident
how I walked through the rain and the fire
Cause it taught me how to love,
it taught me how to play and finally I'm learning to fly..

Gott, hab ich eine Gänsehaut. Als stammten diese Zeilen aus meinem Inneren. Das ist einfach... mein Song... Bis zum nächsten jedenfalls ;-)

Keine Kommentare: