Freitag, 30. April 2010

Wenn Dir Langweilig Ist

Jeder Mensch hat ja so seine Methoden, mit dem süßen Nichtstun umzugehen.
Die einen essen.
Die anderen legen sich in die Sonne.
Wie ich heute per E-Mail erfahren habe, gibt es auch Menschen, die in eben diesen Pausen äußerst kreativ werden. Sitzt Du nämlich im Büro, die Kekse sind alle schon gegessen, der Kaffee schon getrunken, na die Arbeit sowieso erledigt - und der Feierabend noch soooo weit, dann brauchts in der Tat zuweilen Phantasie, um Pausen zu füllen und abends mit dem Gefühl heimzugehen, doch noch etwas zustande gebracht zu haben.

So wie dieser Mensch hier, den ich leider nicht kenne, der in eben diesen Produktionslücken die toten Fliegen von der Fensterbank las. Was dabei herauskam? Seht mal selbst - ich jedenfalls hab mich kaputtgelacht ;-)





Jedenfalls ich mach jetzt einen auf die letzte tote Fliege hier, schwirre ab nach Hause und breite mich auf der Sonnenliege aus ;-)

Keine Kommentare: