Samstag, 26. Februar 2011

The Naked & The Famous - Young Blood

...mein neues, schönes, cooles, geiles Autofahrerlied - ein Grund, warum mich lange Autofahrten überhaupt nicht stören! Und mir zum Beispiel bei diesem Song vorstelle, so einen herrlich alten, runden VW-Bus auszuleihen, möglichst in pink und mit weißen Blumen bemalt (ich liebe es abgefahren - wie alle kann doch jeder, wie langweilig ;-)) - und dann die Scheiben herunterlassen, Mugge aber sowas von on, mitsingen, in den hinteren Reihen wird getrunken, die Mädels haben Blumen im Haar, die Jungs besorgen Beck's Lemon an der Tanke... und los geht die Reise, springen wir - kaum angekommen - gleich mit den Klamotten ins Meer und entzünden ein Feuer am Ufer...



...man wird ja wohl mal träumen dürfen, oder? ;-)

Copyright Video: SirEntertainer
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=0NB-EKUEU1U&feature=related

Keine Kommentare: