Freitag, 15. April 2011

I feel it in my bones

Der Countdown läuft.
Die letzten Stunden sind angebrochen, dann bekommt mein Jüngster seine "Erwachsenenweihe" und ich vermute mal, auch ich muss ihn dann mit "Sie" oder "Sir" ansprechen: "Würden Sie bitte an den Frühstückstisch kommen, Gnädigster" oder "Würden Sie Ihren geruhsamen Schlaf mal eben für die Schule unterbrechen, Sir?"
Das könnte ihm bestimmt gefallen - wird es aber trotzdem in diesem Hause so nicht geben :)
Den heutigen Tag jedenfalls habe ich mir freigenommen, nicht nur, um die letzten entsprechenden Besorgungen zu tätigen, bevor die Liebsten aus Nord & Süd in meine kleine süße Burg einfallen, sondern auch, um mich selbst ein bisschen zu... ich sags mal so... restaurieren... Nach dem gestrigen zehn-Stunden-Tag im Büro und anschließend daheim noch Abendessen zubereiten, nebenbei die letzten liegengebliebenen Dinge im Haushalt aufzuarbeiten - da fiel ich nicht nur anschließend tot ins Bett, sondern sehe heute Morgen auch genauso aus. Und so geht Mutter Helma auf keine Feier, never ever.
Wenn man einen Tag mit einem Schönheits- und Entspannungsbad beginnt und damit einfach nur mal ein bisschen Zeit und Ruhe für sich genießt, dann genügt das schon, um das struppige Haar wieder seidig glänzend zu bekommen und auch in die Augen wieder Sonnenstrahlen zu bekommen.
Und nein, Frühsport habe ich heute keinen gemacht - ich gestehe.
Dafür habe ich mir soeben neue Mucke eingelegt und das Käffchen schnuppert auch schon lecker.
Wohl bekomms :)


Und wer... bei diesem Titel kein elektrisierendes Gefühl in den Beinen bekommt, der... muss wirklich tot sein :) Ich jedenfalls tanze jetzt gerade ausgelassen durch meine kleine Wohnung (na eben, mir fällt grad ein - Tanzen ist ja auch Sport!) und anschließend in den Supermarkt. Denn der Uhrencheck verriet mir grad: In vielleicht zwei Stunden sind Oma & Opa Ziggenheimer da - also auf gehts, nicht lange rumquatschen, sondern loslegen!

Keine Kommentare: