Dienstag, 23. August 2011

Na Mahlzeit!

Es gibt Tage, da bin ich schon satt, bevor ich überhaupt etwas gegessen habe.
Stress und Ärger zum Beispiel schlagen mir sofort buchstäblich auf den Magen.
Oder ekelerregende Anblicke, deren nähere Beschreibung ich mir und Euch an dieser Stelle ersparen möchte.

Letzte Woche, kaum halbwegs genesen und wieder allzeit bereit zurückgekehrt ins Office, entschied ich mich, am offiziellen Kantinenessen teilzunehmen. Ihr wisst schon, wieder zu Kräften kommen und so.
Nach dem Blick auf die heutigen Aussichten jedoch, die mir just noch rechtzeitig vor der Essensauswahl ins Haus flatterten, entschied ich mich heute und für die nächsten drei Tage für die magere Nudelsuppe und Butterstulle...

Houston, Texas



Los Angeles, Kalifornien


Slidell, Louisiana

Ich frage mich gerade... wieso ich mir überhaupt und jemals um irgendwas Gedanken machte... Wie man sieht... 's Leben geht augenscheinlich auch so ;) Auch vermute ich mal, dass wir hier Personen sehen, die man durchaus als gute Partie von morgen bezeichnen könnte. Denn - anything is possible in good old America - wenn ich eine von denen da wäre, würde ich erst mal gepflegt McDonalds verklagen: "Mit eurer Hilfe wollte ich unsere geschundene Wirtschaft ankurbeln und was ist der Dank?"
Na... ein fettes Dankeschön - meine ich :)

1 Kommentar:

Cassy hat gesagt…

Und das wichtigste dabei: Immer schön enge Sachen tragen und viel Haut zeigen. Bäh! ^^