Mittwoch, 16. November 2011

Blue Jeans oder: Pieselwetter hat auch was Gutes

Na klasse, das hat hier jemand ja wieder ganz toll hinbekommen: Da hat man mal einen einzigen Tag frei - und ich hab mir soooo viel vorgenommen und was passiert? Ich wache morgens auf und statt des gewohnten Sonnenscheins und strahlend blauen Himmels guckt mir ne fette Regenwolke durchs Fenster. Hab ich mich glatt erschrocken und gleich noch ein Stündchen  weitergeschlafen.
Andererseits... Den ganzen Tag verpennen ist auch Mist - da weiß ich genau, dass ich morgen früh ins Büro schleiche und mich frage: Wo ist eigentlich der freie Tag geblieben?
Also lümmelte ich heute Morgen im Wohlfühloutfit und dicken Socken an den Füßen, mit einem guten-Morgen-Käffchen in der Hand und dem Laptop auf den Knien und stöberte  im Kulturteil der Online-Gazetten - und fand immerhin schon mal meinen neuen Musiktipp...




Passt irgendwie zu genau so einem Tag wie heute.
Doch jetzt mach ich mich ernsthaft an den Kulturteil, bisschen was anderes sehen und hören möchte ich heute schon noch.

Keine Kommentare: