Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

...oder schadet seiner Gesundheit. Denn heute nämlich las ich irgendwo diesen denkwürdigen Satz:

"250 Gramm Steak machen satt.
 250 Gramm Schokolade machen glücklich."

Ich leide zwar nicht unter Legasthenie, aber mir wird oft vorgeworfen, dass ich die Dinge zu wörtlich nehme. Aber mal ehrlich Mädels: Wen interessiert die Bikinifigur unterm Weihnachtsbaum? Wir feiern schließlich nicht auf den Bahamas! (Warum eigentlich nicht?)

Ich lass es mir jedenfalls jetzt schmecken. So. Andere wollen mit Macht reich werden. Meine Prioritäten liegen halt woanders. Ich wär gern glücklich UND reich. Ich arbeite schon mal am Glücklichsein. Bon Appetit!

http://static.zoonar.de/img/www_repository4/12/c2/5f/10_32ffc128d713125a9adda5d3274c0470.jpg

2 Kommentare:

Mami hat gesagt…

Wie verdammt Recht du hast ;) ... schließlich schmeckt die Kinderschokolade auch erst nach der ersten Tafel richtig gut *hihihih*

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hach, ich bin immer wieder froh, auf Gleichgesinnte zu treffen ;)