Mittwoch, 14. November 2012

Mit Schrecken

...habe ich soeben festgestellt, dass der Feierabend beinah erreicht ist und ich schon jetzt zum Umfallen müde bin.

Wenn ich mir jetzt noch ausrechne:

17.00 Uhr wohlverdienter Feierabend
18.00 Uhr Ankunft Baumarkt nach Überholmanövern aller coloeur
18.01 Uhr Baumarkt stürmen
19.00 Uhr Winkeleisen entdecken, Winkeleisen für gut befinden, Winkeleisen auswählen; dann
19.05 Uhr Winkeleisen bezahlen
19.20 Uhr Ankunft at home
19.30 Uhr Donnerwetter im Hause Ziggenheimer ob des Chaos' überall
19.35 Uhr kleines Nachgewitter im Hause Ziggenheimer, weil keiner Abendessen zubereiten will
20.35 Uhr Stille im Hause Ziggenheimer, da belegte Brote beim Reden schlecht zu essen sind
21.00 Uhr Beginn eines kurzgehaltenes Telefonates im Hause Ziggenheimer, denn die Zeit drängt!
22.30 Uhr Aufrüsten zum Nahkampf: Bett zerlegen, Staub saugen, alte Kekse entsorgen, zweite Socke wiedergefunden
23.40 Uhr Miss Spiderwoman in die Kälte schicken
23.47 Uhr Tagebuch wiedergefunden, Schwelgen in Erinnerungen
01.00 Uhr Feststellen, dass es zum Bohren und Sägen zu spät ist
01.05 Uhr Idee, dass frau auch gut auf einer Matratze ohne Bettrahmen schlafen kann
01.06 Uhr Matratze auf den Boden drapieren
03.00 Uhr Lektüre zur Seite legen und noch ein Stündchen schlafen....

Echt mal... Findet Ihr das nicht auch schon allein beim Lesen anstrengend? Also ich schon! Und was sagt mir das? Genau: Eine Alternative muss her - und zwar ein bisschen pronto!

Und es ging ein Lichtlein an.. nein.. auf!

http://d1.stern.de/bilder/wissenschaft/2006/31/schlaf_fitwidth_420.jpg

Sollen die Söhne doch zusehen, wo sie ihre belegten Brote herkriegen!

Keine Kommentare: