Samstag, 17. November 2012

Wolle Thai Massage in Angebot?

Beim Begriff "Thai Massagen" denkt natürlich jeder (ich nehme mich da nicht aus) an gewisse erotische Dienste, bei denen die klassische Massage eine wohl eher untergeordnete Rolle spielt.
Insofern zog sich mir so ein mini kleines bisschen die Augenbraue hoch, als es hieß "Kostet nur 28 Euro, eine halbe Stunde lang - los, wir machen das!"

Ich hab mich darauf eingelassen. Auf eine ganz klassische Thai Massage ohne HappyEnd. So heißt das nämlich. Wusst ich auch noch nicht. (Was weiß ich überhaupt?) Im wahren Leben fahr ich ja voll aufs HappyEnd ab, gerade bei Love Stories. Hier aber bevorzugte ich natürlich ohne.

Und so begab ich mich in diesen kleinen, aber ausgesprochen feinen Laden inmitten einer unscheinbaren Häuserzeile.
"Aussiehn bitte, Obaköpa flei, auch BH, bitte an Hake hänge, alles aus, nur Hose nich, Hosa aba logga machen."
Hallo. Hose saß  schon locker bitte sehr. Seit ich nämlich kaum noch Kekse esse... Aber egal.
Ich legte  mich auf eine extra breite Massageliege und dann fing das Spiel ganz langsam an. Fast hätte ich laut losgelacht, denn eigentlich war dies eine Massage für meine Kopf-Schulter-Nacken-Problemzone - und womit begann sie? An den Füßen! Etwaige Rückschlüsse auf meine physische Beschaffenheit bitte ich übrigens an dieser Stelle zu unterlassen. Danke.
Als sie mit ihren kleinen Händen endlich auf dem Rücken angelangt war, fragte ich mich noch, warum immer alle sagen, die Asiatinnen hätten eine festen.... AAAAAAAAARRRRGGGAAAAAUUUAAAAA!!
Sie hatte mich gepackt! An den Stellen, die ohnehin schon schmerzten, zack, ein Griff und mir standen die Haare zu Berge, dass ich mich fühlte wie Tina Turner auf Speed. Mir verging Hören und Sehen, da auf dieser King-Size-Liege, ich unterdrückte tapfer jeden Schmerzeslaut und nur manchmal zappelte ich hilflos mit den Füßen "Aufhören bitte!"
Und nun fragte auch ich mich, woher so kleine zarte Wesen einen derart festen Handgriff haben! Punktgenau finden sie jede noch so kleine Problemzone und drücken so lange darauf herum, bis du das Gefühl hast, du bestehst nur noch aus Kopf-Schulter-Nacken. Ein sorry an die deutschen Kollegen - aber Ihr seid dagegen echt die Meister mit den Puddingfingern.
Als ich nach der halben Stunde mit deutschen Puddingknien quasi von der Liege fiel, schmerzte mir alles, wirklich alles, aber irgendwie fühlte ich mich dankbar, glücklich und bereits nach dem angebotenen heißen Ingwertee ein bisschen wie neugeboren.
Eigentlich stand ja nach der Massage ein ausgedehnter Spaziergang auf dem Plan.
Spaziergang?
Der Weg führte auf direktem Weg nach Hause und dort direkt in das Bett. Dort schlief ich geschlagene zwei Stunden. Boah ey, war ich k.o.!
Und jetzt? Mir tut nix mehr weh. Mir gehts super, ich bin fit und in meiner Handtasche steckt der Flyer zum Erwerb einer Fünfer-Karte.

Keine Kommentare: