Sonntag, 21. Juli 2013

Verkehrte Welt

Wieso geht es MIR schlecht, obwohl ER getrunken hat?
Wieso ist der Urlaub schon vorbei, bevor man überhaupt richtig angefangen hat damit?
Wieso ist die Waage ungnädig zu mir, obwohl die Urlaubsleckereien überwiegend aus Fisch und ähnlichem bestanden?
Wieso muss ich immer erst dann so richtig aufs WC, wenn ich gerade eine mehrstündige Fahrt angetreten hab?
Ach menno. Alles so Ungerechtigkeiten.
Vielleicht will ich es jetzt einfach auch nicht positiver sehen:

Urlaubsende.
Abschied auf Zeit, Wiedersehen erst in ein paar Wochen.
Stressalltag vor der Tür.

 Na ja. Ich hab jetzt etwa vier Stunden Zeit, mir die Musik in die Ohren zu stöpseln und mich meinen Gedanken hinzugeben, vielleicht ein wenig zu schlafen. Danach, so ist ja allgemein bekannt, soll die Welt oftmals ja gleich wieder ganz anders aussehen. Na dann probiern mers doch mal.
Aber erst mal muss ich noch mal schnell für kleine Mädchen.

Kommentare:

SoSo hat gesagt…

Hä... warum wurde mein Kommi nicht gepostet. Naja, dann nochmal:

War der Urlaub wenigstens gut?

Versuch "einfach" an die guten Dinge zu denken. =)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

...Hey, ich hab doch die Kommentarmoderation, seit sich hier so'n Affe immer mal verewigen wollte. :)
Der Urlaub war wirklich schön, echt entspannend - und diesmal ohne Gebrechen wiedergekommen :)
Ich hoffe, ich komm hier nicht negativ rüber - mir wars nur bissl wie melancholisch: Urlaub vorbei, Miteinander vorbei - die Arbeit ruft, der Alltag ruft und damit kehrt auch wieder die Fernbeziehung ein.
Manchmal.. ist das alles doof :)

SoSo hat gesagt…

Jaaa, ich doof. Steht ja sogar dran (also das mit der Kommimoderation) xD.

Hach ja, das kenn ich leider zu gut. Wie lang führt ihr denn ne Fernbeziehung? Ihr habt euch doch sogar verlobt, oder? ._. Wollt ihr nicht irgendwann... zusammenziehen oder so?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hey, ganze sechs Jahre sind es jetzt und ja, verlobt simmer nu ooch noch ;)
Doch, das Thema Zusammenziehen ist ganz groß, nur nicht ganz so einfach umzusetzen aus verschiedenen Gründen. Dazu schreibe ich dann zu gegebener Zeit mal mehr ;)