Montag, 22. Juli 2013

Zeit ist alles

...das wir irgendwie nicht haben.
Jedenfalls denke, fühle, glaube ich das oft. Und ich glaube, dass daher meine Unruhe kommt, sobald ich wieder allein bin. Allein mit mir selbst.

Der Raum ist gefüllt mit Musik.





Der Kopf ist gefüllt mit Gedanken.
Der Bauch ist gefüllt mit Empfindungen.

Es ist nicht, dass ich nichts allein mit mir anzufangen wüsste.
Es ist nicht, dass ich allein keine Freude empfinden könnte.
Es ist nicht, dass ich nicht allein an meinen Träumen basteln könnte.

Es ist eher... die Angst davor, dass alles zerrinnt und für das, was ich wollte, nicht mehr die Zeit bleibt...

Heute Nacht habe ich den Kühlschrank geplündert und alle Schokopuddings aufgegessen, die noch darinnen waren. Waren bloß drei und auch noch 30 % kalorienreduziert. Scheiße, die haben leider auch so geschmeckt. So wird das nichts gegen  Seelenfieber.


Keine Kommentare: