Sonntag, 29. September 2013

Alle Vögel sind noch da!

Alle Vögel sind no-hoch da 
alle Vögel, alle!
Amsel, Drossel, Fink u-hund Meise
und die ganze Vogelscheiße!






Na ja, OK, am Ende warens wohl nur die Tauben (ich bin völlig unwissend, was Fauna und Flora angeht *kicher*) - aber letztlich war mir alles wurscht banane, solange es in der Sonne richtig angenehm warm war, sich Wohlempfinden in mir ausbreitete - und besagtes Vogelvieh mir nicht in die heiße Schokolade kackte.



Diese Sonnentage sollen - laut Wetterfrosch - noch bis kommenden Mittwoch anhalten. Blöd nur, dass ich die meiste Zeit jedes einzelnen Tages bis dahin im Büro darben darf. Nur um abends vermutlich viel zu müde zu sein, noch etwas Restsonne, Restenergie und Restspätsommer zu genießen. Da hilft dann vermutlich nur noch der Restwein aus dem Kühlschrank. Hoffentlich kann man den noch trinken. Aber na ja, in den meisten Dingen bin ich eh nicht so anspruchsvoll. Nur in den wichtigsten!

Kommentare:

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Ich war mit einer Freundin im Botanischen Garten - ein Suuuuuuuuperwetter mit Käffchen in der Sonne und 135 Fotos in und außerhalb der Sonne, nämlich im Gewächshaus.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

135 Fotos???? Mensch Clara, ein Hoch auf den Erfinder der Digitaltechnik ;) Stell Dir mal vor - so wie früher mit Analogkamera und Filmrolle ;)

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Ich denke, durch die Digitalfotografie verfällt der Wert eines Fotos zusehends - ich möchte zwar auch nicht mehr mit Film fotografieren, vor allem, weil ich da immer erst so spät gesehen habe, was aus den Fotos geworden ist - aber hier kommt garantiert die Hälfte in die Tonne.