Freitag, 11. Oktober 2013

Bonfire Heart


Niemand kann dir sagen, wie du dich fühlen sollst. Niemand darf dir sagen, ob das unberechtigt oder überzogen oder einfach falsch ist: Du fühlst, was du fühlst.

.......
Alles andere, das hier gerade noch stand, sollte vielleicht doch besser nur bei mir bleiben.

Du hast recht, Clara.


Kommentare:

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Den Blog solltest du vielleicht nicht unbedingt zum Veröffentlichen nutzen - du weißt ja, wie manche Leute sein können. - Und wenn, dann nur als privaten Posts. - Schade ist nur, wenn du es gar nicht rausschrei(b)en kannst.- Ich an deiner Stelle würde es versuchen, weil ich merke, wie es mir immer hilft. Vielleicht hättest du einen ähnlichen Effekt.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ich muss erst mal schauen, wie das geht mit privaten posts. Vielleicht mach ich das dann ja mal. Danke clara.