Montag, 14. Oktober 2013

Und bei all dem...

...muss man wissen: Die gelben Seiten und ich kennen uns heute auf den Tag genau zehn Jahre.
ZEHN Jahre. Ich finde das schon viel in Anbetracht der heutigen, schnelllebigen Wegwerfgesellschaft, die sich lieber trennt, anstatt sich zusammenzuraufen und auch mal Kompromisse zu schließen.
So wie es Juliane letztens schrieb: "Ein Date? No never, weil du keine Saunagängerin bist."
What the fuck??

Dann dürften die gelben Seiten und ich heute allerdings kein Paar sein.
Er steht gern früh auf - ich schlaf lieber aus.
Er geht gern joggen und sporteln - ich stell meine teuren Sportschuhe vor der Wohnungstür ab, damit sie mir jemand klaut.
Er geht gerne in die Berge wandern - ich stürz mich lieber in die Wellen des Meeres.
Nichtsdestotrotz haben wir so viele Gemeinsamkeiten, dass es mindestens für dieses eine Leben reicht.
Einfach gemacht haben wir uns das weiß Gott nicht - immerhin führen wir die vierte Beziehung miteinander und diese vierte gottlob gefestigt und sturmerprobt.
Ich kann mir kein anderes Leben mehr vorstellen - und ich wills mir auch nicht vorstellen. Hoffentlich muss ich mir das auch nicht vorstellen. Nichts ist schließlich im Leben beständiger als die Unbeständigkeit - und niemand weiß, was morgen geschieht.

Dir jedoch, liebe gelbe Seiten, möchte ich sagen:

Quelle Bild: https://shop.gwbi.de/e-cards;jsessionid=F41AB973149C965AC8BAD6039DFEF842

Kommentare:

JULiANE hat gesagt…

Was bedeutet, die 4. Beziehung miteinander führen?
Ihr wart schon 3 mal getrennt?
Oder hatte jeder vorher je 3 Partner?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Nee wir waren schon 3 mal getrennt. Dazwischen lagen bis zu 1,5 Jahre Sendepause und so.

Mme LeJeune hat gesagt…

Warum der Name "Gelbe Seiten" ???

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Claudine, Helma Ziggenheimer ist ein Pseudonym, also brauchte der Liebste auch eins. Privat nenn ich ihn natürlich nicht so :)
Hier bekam er ihn, weil er oft sagt: "Warum hast du mich nicht gefragt? Ich kenn mich damit aus" oder so.
Frei nach dem Werbeslogan: "Sie hätten jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt - Gelbe Seiten!" :)