Donnerstag, 7. November 2013

Schade, dass es nicht geklappt hat



...mit den Karten für das Konzert am 04.11. Ich hatte mir so gewünscht, mit den gelben Seiten nach Berlin zu fahren, mitzusingen oder einfach nur das Feuerzeug hochgereckt zu halten. Ich hab mir extra das Haar wieder wachsen und mir  Latex-Hosen ins Haus kommen lassen.
Regelrecht verloren hatte ich mich in Tagträumen und mir ausgemalt, wie das sein würde.
Na ja. Vielleicht behalt ich die trotzdem - The National werden ja nicht das letzte Konzert gegeben haben.
Und wer weiß schon, warums mit den Karten nicht geklappt hatte. Irgendeinen Grund wirds geben.

Aktuell jedenfalls liege ich brav auf meinem Bett, starre in die Nacht - und höre deren Musik...

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Konnte auch nicht hin....30TageKunst...und wenn Du nach Berlin kommst...lets have a coffee or two.

Nono hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, wird aber wohl wirklich nicht die letzte Chance gewesen sein. Liebe Grüße !