Mittwoch, 4. Dezember 2013

Baby I love you!



Wisst Ihr, was ich an meinem Feierabend so liebe? Kann ich Euch sagen: den Heimweg. Entspannt auf dem Beifahrersitz wahlweise hocken oder liegen, mein Lieblingskollege dreht seinen Lieblingssender auf (nun fahr ich beinah täglich mit und weiß immer noch nicht, welchen Sender er hört pahahahaa!!) und dort gibts fast ausschließlich Songs aus der Zeit, als ich selber noch intensivst das Tanzbein schwang. Damals konnte ich das wenigstens noch - oder hab mir zumindest keine Gedanken drum gemacht, wies aussieht *grins*
Heute Abend gabs dann aber Mucke aus einer Zeit, als ich entweder noch als Quark im Schaufenster lag oder - so wie bei diesem hier - gerade auf die Welt gekommen bin.
Und ich lieeeeebe diesen Song!! Ist es nicht irre, dass es Songs gibt, die ich so um 23 Jahre oder länger nicht gehört hab - und trotzdem noch fast auswendig kenn und mitsingen kann? Hach, ich liebe es!
Und ich mag das immer wieder, über den Highway zu düsen, mit dem Kollegen entweder zweistimmig mitzusingen oder aber seinem Luftgitarrensolo zuzuschauen. 

Apropos "...it isn't easy to explain" - da fällt mir doch glatt noch was ein, was so mancher Mitleser nicht verstehen will: Das hier ist MEIN Blog, es sind MEINE Gedanken, MEINE Ansichten - und es steht jedem frei, seine Meinung dazu zu haben. Beleidigen jedoch lasse ich mich von niemandem - und schon gar nicht von einem Münchhausen auf seiner Insel. Nicht nur deshalb hat er auch hier Betretverbot, das ich zwar leider nicht durchsetzen, aber zumindest verhindern kann, dass er seine zweifelhaften Kommentare dalässt. 
Ob ich verklemmt bin oder auch nicht - dann bin ich doch lieber verklemmt als primitiv. 
War das jetzt einfach erklärt? Ich glaub schon. Vielleicht versteht ers ja jetzt. 

Und jetzt gebe ich mich wieder den schönen Dingen hin. Man liest sich :)

Kommentare:

ladybright hat gesagt…

Och nö, nicht schon wieder DER...! :/

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ja Lady, manches bleibt einem eben nicht erspart - ich erspar Euch dafür seine Kommentare und lösch sie einfach :)