Dienstag, 17. Dezember 2013

Denn ich weiß nicht, was ich da tat

...ich hab nur ein bisschen am Layout herumgebastelt (Zwillinge halt, die müssen immer mal was anders machen, sonst wird ihnen langweilig. Nicht umsonst hat mal meine Schwägerin zu mir gesagt: "Mit dir will ich doch keine WG gründen. So oft, wie du umräumst, würde ich mich ständig fragen müssen, ob ich in der falschen Wohnung bin." Nicht umsonst ändere ich immer wieder gern meine Haare in Form, Schnitt, Farbton. Nicht umsonst hieß es auch mal in irgendeinem Buch: "...der Zwilling hebt lieber drei Baugruben aus, weil es ihm viel zu langweilig ist, ein Haus zuende zu bauen.")

Ja und nun hab ich halt bissl am Layout gewerkelt - und nun sind meine Follower weg. Oder besser.. Unsichtbar.
Jemand eine Erklärung??
Er bekommt einen Keks dafür - ich opfere ihn :)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ach watt. Deine Follower sind immer da. Uns wirste doch so schnell nicht los. ;)

Erklärung? Überlasse ich technisch versierten Menschen. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ja Anna - diese Antwort verdient einen Keks fürs Originelle :)
Technisch versiert... Mmmpfff: Solche Leute lesen vermutlich keine Blogs, die basteln uns nur die Programme ;)

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Die 16 kleinen Bilderchen, die ich rechts bei dir erkennen kann - sind die nach deinem Beitrag aufgetaucht oder zählen die nicht als Follower? - Ich bin ja eben von Blogspot weg, weil ich das alles viel komplizierter als bei WP empfand - also bekomme ich bestenfalls einen Mitleidskeks für meinen Kommentar.
Hält die Besserung der Schmerzen hoffentlich an???

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Clara, die 16 Bilderchen sind die Follower über Blog-Connect; aber die über Google sind alle weg :( Bzw. nicht mehr sichtbar - und ich weiß immer noch nicht, wieso?
Ich hab doch nur ein neues Foto eingefügt... ;)
Mitleidskeks? Ja, den opfere ich auch - weil ich weiß, dass Dein Mitleid nicht süß-schmierig, sondern witzig-ehrlich gemeint ist :)

Und ja, momentan hält die Besserung der Schmerzen an :) Na ja, zwei Tage Besserung und sonst gleich den nächsten Schub, das wär schon arg. Normalerweise hab ich ja ein paar Wochen zwischen den Schüben. Aber normalerweise hatte ich auch immer nur Schübe zwischen 2 - 5 Tagen. Ich bin trotzdem optimistisch :)

yellow snow hat gesagt…

Also,meine sind auch verschwunden.
Schätze die sind irgendwo einen trinken und wir sind nicht eingeladen!Mist!
Zur technichen Seite kann ich nur sagen: Was von selber kommt,geht auch von selber.
So ist das hier auf dem Land mit allem - Rückenschmerzen,neuer Pastor,Steuerfahndnug.


Anna hat gesagt…

Noch keine Antwort von einem technikversierten Wesen? Hmpf. :(

Dann... hast du schon versucht, die Follower erneut einzufügen? Also in folgender Klickreihenfolge: Layout ->Gadget hinzufügen-> weitere Gadgets auswählen-> Follower - und die dann neu in der Sidebar einordnen und speichern? Das müsste doch gehen... *seufz* Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.

Anna hat gesagt…

Ziehe meinen Kommentar zurück. Hab's gerade ausprobiert. Funktioniert nicht und außerdem sind meine Follower jetzt auch weg. *g* Sie flüchten in Rudeln. Verdammt. ;D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Kreisch!!!!!! Eure Follower sind auch weg??? Sie flüchten in Rudeln?? Anna, DAS verdient einen Keks!!
Ich hab jetzt so gelacht, herrlich :)
Lieber Yellow Snow - ich leb nich aufm Land, ich war immer schon Stadtkind - und auch bei mir verschwindet alles von selbst: Kamera, Nagelscheren, iPods, besonders beliebt auch: Kopfhörer, Ladegeräte... ach, die Liste ist endlos ;)

Und ja, Anna, auf die Idee mit dem Neueinfügen war ich auch schon gekommen - zwecklose Geschichte.
Vermutlich ist die Drohung von "GFC verschwindet" nun doch wahr geworden und man kann jetzt nur noch über Blog Connect "verfolgen". Aber seit ich mein Google Plus Konto gelöscht hab, kann ich mich dort auch nicht mehr einwählen - denn bei FB gibts mich seit August auch nicht mehr - und ich vermisse.. nichts! :)

yellow snow hat gesagt…

Ok,jetzt mal im ernst:
Die Bildchen verschwinden manchmal und sind ein paar Tage später wieder da."Google"(oder wer auch immer) hat wahrscheinlich technische Veränderungen vorgenommen,die sich in älteren Systemen mit kleiner Verspätung zeigen.Oder wenn man nicht jedes update von irgendwelchen Programmen mit macht.
Das ist in meinem blog schon einige Male vorgekommen und irgendwann war alles wieder wie vorher - echt.

Oh,ich hab hier gerade ´nen Kopfhörer gefunden...ist das Deiner? ;-)
Hm,....mit Ladegerät dran und Kamera....

lautleise hat gesagt…

Meine Follower sind auch wech, vermutlich in irgendeine Bar oder ein Etablissemang, wo es ihnen besser gefällt.

Ich habs als feedback an die Leute von google gemeldet.

Mal sehen...

Kekse? Immer, schöne Frau!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Lieber Schneemensch, los, her mit meinen Kopfhörern, wat willst du damit? :)
Hey lautleise - thx knicks :) - und ich schmeiße ne Runde Kekse für alle!
TUI - das haben wir uns verdient :)

yellow snow hat gesagt…

Guckma..DA sind sie alle wieder...;-))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Waaaahhhh!!! Du hattest ja sogar recht - was von allein geht, kommt auch von allein wieder, und jetzt hab ich auch gleich nen Neuen!! :)
Du bist soo gut zu mir *grins*

yellow snow hat gesagt…

*mitgrins*
Wie schaffst Du es nur,so unglaublich viel zu posten,obwohl Du gerade gesundheitlich angezählt bist?
Und auch vorher.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Die Frage müsste vermutlich lauten: "Wieso postest du soviel, obwohl du eigentlich schwer arbeitend im Büro sitzen solltest?"
Aber nun ja... Es gibt Tage, da gebe ich kaum einen Mucks von mir, dann wieder gibts Tage, da sprudelt alles aus mir raus. Und da es mit dem Tippen ganz gut klappt.... ;)

yellow snow hat gesagt…

Oh,da hast Du aber einen sehr großzügigen Chef - oder er sieht schlecht und hört Dich immer nur tippen wie verrückt...;-)