Donnerstag, 5. Dezember 2013

nils lofgren - valentine


Wooooaaaaarrrrr - what a geiler song!!!!!!!!!!

Versteht sich von selbst, dass ich mir diesen sofort einkaufen MUSSTE - da kann ich ihn richtig RICHTIG laut hören - und ich vermute, morgen früh bin ich taub. Aber das ist mir grad völlig egal!!!!!
Hach ja, jetzt ist mir wieder so sehr nach durch die City streifen, Musik in den Ohren, Bars, Cafes, überall und nirgendwo, fremdes Lächeln, ich bin hier und doch ganz woanders.
"Du bist wie ein bunter Schmetterling", hatte mal eine Freundin vor einigen Jahren zu mir gesagt - und Schmetterlinge fängt man niemals ein, sonst zerdrückt man ihnen die zarten Flügel...
Ich will raus... Ich muss raus...

....leider wars das jetzt auch mit nem zeitigen Zubettgehen - und morgen früh seh ich wieder aus wie der Schrecken von Ziggenheimer Town. Aber auch das ist mir jetzt herzlich egal!!!
Nils - sing & you Bruce - play!
And Helma - dance!

Kommentare:

Hans hat gesagt…

MOIN!
Jetzt wach.

Helga Nase hat gesagt…

Ein Post voller Lebensfreude. Sowas freut am frühen Freitagmorgen.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hey Hans - Kaffee?

Liebe Helga - es ist schön, dass ich Dir vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte :)

Hans hat gesagt…

Sag an, wann und wo?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Na gestern morgen :)