Sonntag, 12. Januar 2014

Ach ja und überhaupt...

Gestern habe ich ja glatt befürchtet, die gelben Seiten und ich müssten auch unsere Pläne überarbeiten, anpassen und uns auf neue Situationen einstellen. Mit mindestens einem Zimmer mehr.
Ich meine, als ich gestern Abend noch in den Supermarkt huschte und meinen Gelüsten nachging, die erst nach eingelegten Oliven griffen und anschließend an den Rumkugeln nicht vorbeikamen, da fand ich das schon bedenklich. Ich weiß auch nicht, ob mich der Ladenhüter deshalb so anstarrte oder ob der wirklich dachte, dass ich klauen würde?
Was ich aber dann noch vieeel bedenklicher fand: dass Rumkugel und Olive gemeinsam den Weg zwischen meine Zähne fanden. Gemeinsam! Juliane, ich hoffe schon schwer, dass ich nicht eines Tages auch so einen Blog eröffnen muss! Ich bin mit diesem Thema durch, verdammt! Söhne, Ohren zuhalten: "Ihr anderen seid jetzt dran, ich doch nicht mehr!"

Aber na ja - Entwarnung: Ich pflege ein solches Essverhalten seit meinem 14. Lebensjahr. Was für ein Glück nur, dass wir heutzutage dat Zeuch auch zu kaufen kriegen, nach dem es uns gelüstet :)

Kommentare:

Helga Nase hat gesagt…

Meine Herren, mir ist aber schon kurz das Herz in die Hose gerutscht :D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Na ja, ehrlicherweise muss ich gestehen: Manchmal erschreck auch ich vor mir selber ;)

Anna hat gesagt…

*g* Merkwürdige Essgelüste sind derzeit auch hier anzutreffen - einfach nur so. ;) Rumkugel trifft Olive? Das klingt lecker. Aber ich kann auch Schaibletten mit Marmelade bestreichen und dabei nicht das Würgen bekommen. ;))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Mensch Anna, Du wirst mir unheimlich. So viele Parallelen! lach
Aber was zum Teufel sind Schaibletten??

Anna hat gesagt…

Schaibletten sind diese einzeln verpackten Schmelzkäsescheiben. *hüstel* Die ich ja derzeit nicht mehr esse, weil sie nicht vegan sind. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ach Mensch na klar!... Ich Blödi.... Alles Käse! *lach*

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Jedoch übrigens: Marmelade auf Camembert schmeckt suuuper lecker. Gibts bei Lidl nen schweine leckeren in so ner orangefarbenen... ach na ja, Du isst ja sowas grad nicht :)

Abalone hat gesagt…

Bei komischen Essgelüsten fällt mir ein, dass ich mal wahnsinns Japp auf eingelegten Fisch in Senfsoße hatte. Bin, statt in den Laden, um mir so'n Fisch zu holen, in die Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Fisch.... wuärch.....

(war dennoch nur ein simples "Und heute hab ich mal Bock auf was echt ekliges!" Yeah!)

;o)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Abalone, jetzt musste ich echt lachen :)
Und: Als Küstenkind esse ich Fisch sehr gerne. Vermutlich wäre ich sonst dauerschwanger seit 20 Jahren ;)

Clara Himmelhoch hat gesagt…

ICh kann deinen Sohn so gut verstehen, wenn ihm anderes versprochen wurde. Aber es ist wohl so: Er muss da durch.
Ich habe mir für mich gerade diese Sätze hinter die Ohren geschrieben:
"Du kannst aber auch nicht jedesmal wegrennen, wenn dir was nicht passt. Reiß dich zusammen, heb den Kopf hoch, mach dich stark und mach das, was man von dir fordert."