Mittwoch, 29. Januar 2014

Das Leichteste der Welt



....kann manchmal das schwerste sein.

" [...] Ich will mich wieder wundern, will erstaunt sein,
will wie der allererste Mensch
mit neuen Augen zwischen den Dingen stehen
und nichts wiedererkennen. [...]
Und also öffne ich meine Arme, öffne sie, so weit ich kann,
denn jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
Und man fummelt am Geschenkpapier rum
und kriegt es nur mühsam wieder ab. 
Doch ja, ich weiß jetzt, es gibt Menschen, die diese Welt durchaus rechtfertigen,
die durch ihr bloßes Dasein andern Menschen leben helfen,
die lieben und lieben und lieben und lieben und lieben und lieben
als wäre es das Leichteste der Welt..."

Für T.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SO.HAMMER.GEIL!

Bin gerade völlig fasziniert von dem Song! Vielen Dank fürs Teilen!

Mit diesem Post hast du mich als neue Leserin gewonnen.

Immernoch total begeistert,
Suse

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Woooaarrr - jetzt krieg ICH aber Gänsehaut! ;)
Danke :)

Anonym hat gesagt…

SEHR gerne :)

Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Suse

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das wünsch ich Dir auch!! Und in zwei Minuten kann ich endlich raus hier aus dem Office :) Nix wie weg hier aus dem Irrenhaus :)

Anonym hat gesagt…

Lol 😊
Wieso Irrenhaus? Erzähl....

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

..das mach ich mal in nem Extra-Post, das sprengt sonst vermutlich den Kommentierplatz :)