Sonntag, 5. Januar 2014

Jede Frau sollte was Altes haben

...na jedenfalls die Nostalgikerinnen unter uns - und damit meine ich aber nicht zwingend den Partner.
Manchmal tuts auch... ne ganz banale Sache :)

Aktueller Blick auf das Tischchen neben meinem Bett
Und übrigens, die Schellen habe ich freilich auf Off gestellt. Ich bin ja nicht lebensmüde.

Kommentare:

NadineNicole hat gesagt…

Habe genau den gleichen und wenn er anspringt, dann hüpft er über das Tischchen, und weckt das ganze Haus!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Nadine - vermutlich würde meiner dasselbe tun und ich den hausgemeinschaftlichen Meuchelmord sterben ;) Dann lieber Schellen off :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ähm.. Ähm.. Ähm.. Gruß aus den "Gebrauchten"? Gruß aus dem.. WECKER??!! :D