Samstag, 25. Januar 2014

P.S. Ich hab das jetzt auch gemacht..

..und meine E-Mail Adressen überprüfen lassen. Im Grunde ist ja nur mein Hauptpostfach wichtig - und vielleicht sollte sich das doch ruhig mal jemand anschauen.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort und eigentlich erwarte ich auch nicht wirklich eine. Nicht nur, weil ich mich für zu klein und zu uninteressant halte, was das Ausspähen von Informationen bedeutet. Sondern weil ich, wenn ich mich nicht irre, mein Passwort ohnehin schon einige Male geändert hatte, aus anderen Gründen. Allerdings weiß ich nicht, wann es das letzte Mal war.
Vielleicht aber ist es ja doch nicht ganz uninteressant zu wissen, ob da jemand seine Grabbelfinger nach mir ausgestreckt hatte.
In einer meiner früheren Firma hatten wir übrigens auch mal so einen Langfinger, allerdings hat der wirklich die Kolleginnen angegrabscht. So von wegen Arm um die Hüfte oder Schulter legen oder dieses plump vertrauliche Handauflegen auf dem Arm. Ääääähhh, das kann ich gar nicht haben! Die anderen Mädels auch nicht und eine dieser Kolleginnen hat dann das Lineal rausgeholt und ihm was auf die Finger geklatscht. Was haben wir gelacht!
Die Lineale waren damals übrigens noch aus Holz :)

Kommentare:

Helga Nase hat gesagt…

Danke für den Link! Es sind doch glatt 2 meiner Mailadresse betroffen. Und das mir. Helga, die in der IT arbeitet.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Echt?? Mensch, und da denkt man doch immer wieder, dass es immer andere betrifft, nur nicht einen selbst.
Ich selber warte noch auf ne Reaktion von denen.

Helga Nase hat gesagt…

Das Mail kommt innerhalb von Minuten, also kannst du wohl davon ausgehen, dass deine Adresse nicht betroffen ist.

Anna hat gesagt…

Habe gerade mal meine anderen 2 Mailadressen gecheckt, nachdem ich von der ersten immer noch nichts gehoert habe. Und nun steht da, dass du nur eine Mail bekommst, wenn du betroffen bist. Also ist keine Nachricht ne gute Nachricht. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Genau, Anna, keine Antwort ist in dem Falle eine gute Antwort :)
Ich hab auch nix bekommen bis jetzt.