Freitag, 21. Februar 2014

Ach übrigens!

...es ist Wochenende! Schon gemerkt? :)

Ich bin - angesichts des letzten Posts - beim Cocoonen, und heute genieß ich keine einzige Verpflichtung mehr. Hach wat is dat schöön!


Und grad muss ich dran denken, dass es doch durchaus Vorteile hat, wenn man in jungen Jahren Kinder bekommt und man irgendwie ja immer noch.. äh.. jung ist, wenn die Jugend erwachsen geworden ist.

Ich kann jetzt hier rumlümmeln, machen, was ich will und die Jugend macht, was sie will. Wir kommen uns nicht in die Quere, lassen einander schön gepflegt in Ruhe und genießen trotzdem, dass wir zusammen sind.

Auch das nenn ich ein wundervolles Leben. 



Schönes Wochenende Euch!

Kommentare:

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Jep! Dito. Wenn ich von diesem Moment jetzt ein Foto hier reinsetzen könnte, würde das genauso aussehen. Liege hier satt und zufrieden auf dem Sofa, Sportschau guckend und das iPad vor der Nase.
Junior ist in der Mukkibude, Tochter auf der Arbeit und der Traummann liegt in der Südkurve neben mir.
Ja, das Leben ist schön!

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Ich kannte bisher nur diese Variante - das Original aus 1987:

http://www.youtube.com/watch?v=1FE_dxZi9pE

war damals mein Lieblingssong über eine sehr lange Zeit.

PS: hast mail ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Suse :)
Ja das Original kenn ich natürlich auch :) aber das von Zucchero finde ich einfach schöner *schmacht*

Mails guck ich mir heut Abend zu Hause an, wenns recht ist :) Hab nämlich gleich Feieraaaamdd :)

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Lachhh, jou, is sch recht :)

Knuddels