Sonntag, 9. Februar 2014

Lets go straight to Number One





...ich kenne diesen Titel schon einige Jahre und als wir gestern in der City unterwegs waren, die Söhne und ich, da entdeckte ich in einem von mir bevorzugten Laden die Frau in mir, von der ich eigentlich überzeugt war, dass es die so in mir gar nicht gibt: Ich MUSS sie haben - diese Schuhe - und in meinem Kopf lief ein Film ab, der... sorry... ganz privat bleibt.



Und hui - sie passen hervorragend zu meinem schönen roten Kleid.

Ich hoffe, es ist nicht allzu kalt am kommenden Freitag.

Es sind übrigens Schuhe von der Art, wo ich so langsam nachvollziehen kann, dass eine Frau sie als ihr Baby bezeichnet: Ich hab schlichtweg Angst, sie draußen im Schuhregal abzustellen. Dass meine Nachbarin mir die klaut, ist eher unwahrscheinlich: Sie kann so schon nur noch mit Gehhilfen. Trotzdem.
Was ich jetzt brauch, ist irgendwas Passendes IN der Wohnung.
Ein Schuhregal wirds inzwischen wohl nicht mehr machen.
Aber extra nen Schrank kaufen? Is ja auch bescheuert.

Ich zieh ja eh bald um. Da haben wir ohnehin ein Zimmer mehr geplant.. ;)









Kommentare:

allemeineleidenschaften hat gesagt…

HAMMERGEILE SCHUHE, Helma!!! An denen wäre ich wohl auch nicht so einfach vorüber gegangen... Geil!

Was die Aufbewahrung deiner Pumps betrifft: Ich hätte da eine fantastische Idee, wie du sie effektvoll, Schuhschrank-platzsparend und dazu noch richtig klasse unterbringen könntest, um nicht zu sagen: DAS ist ja mal ne geniale Lösung für Schuhe!

Ich schicke dir sehr gerne ein Foto via email wenn ich darf.
Eins weiß ich genau: wenn meine Kids aus dem Haus sind, hab ich so einen Schuhplatz auch für meine "Babies", lachh :)

PS: tolle Songauswahl!

Hans hat gesagt…

Sexy!

chat noir hat gesagt…

Hi hi hi - den Film kenne ich! Schicke Schuhe, schickes Kleid! Bleib sauber, Mädel! *gg*

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Huch - Ihr Leidenschaften, wie kommt meine E-Mail Adresse am effektivsten rüber?? Hier würde ich sie ungern veröffentlichen :) Ansonsten bin ich natürlich für jede sichere Aufbewahrung meiner Babies offen ;)

Danke, Hans :)

Chat noir.. der Versuch dürfte vielleicht kläglich scheitern ;)

Hans hat gesagt…

Habs mir noch mal angesehen und find es immer noch sexy.....da geht noch mehr.