Montag, 24. Februar 2014

Montagabend


  

Ich finde, ich hatte lange keinen Musiktitel mehr im Blog, findet Ihr nicht auch? gnihihihihiii

Ein paar Handgriffe jedenfalls sollten, müssten, dürften jedenfalls heute hier im Haushalt noch drin sein - und womit gehts besser als mit Musik? 
Die gelben Seiten wollen ja hier im Blog nicht auftauchen, ich machs jetzt mal trotzdem, vielleicht übersieht ers ja. Jedenfalls, er hat ein richtig gutes Körpergefühl, um das beneide ich ihn schon so lange wie ich ihn kenne. Er kann richtig gut tanzen, sich bewegen, und wenn ich solche Titel höre wie den hier heute Abend, dann stell ich mir schon vor, wie das zusammen aussehen könnte, und wie viel Spaß das vor allem machen könnte.
Vermutlich müsste ich mir aktuell für die richtige Biegsamkeit, um nicht zu sagen Geschmeidigkeit erst ein oder zwei Prosecco gönnen - aber nun ja... Dieser Tage hörte ich erst irgendwo, wie klasse die Stone noch aussieht mit ihren über 60 Jahren. Rank und schlank und faltenfrei, ja, da kann Frau von Normaloland nur staunen, wundern oder sogar neidisch werden. Hätte ich mich nicht beim Hinsehen im Interview fast gewundert, wieso die Stone sogar faltenfrei lachen kann. Ja wa, da lebt nicht mehr viel in so nem gebotoxten Gesicht. Und will ick dat wirklisch? Ick weesset nisch, echt. Ich finde ja so ein runzliges Gesicht mit wachen, verschmitzten Augen irgendwie viel schöner. Auch wenn ich schon durchaus der Meinung bin, dass die Runzeln ruhig noch ein wenig warten könnten, bevor sie loslegen. Trotzdem: Sind sie nicht auf Dauer doch irgendwie langweilig, all diese glattgebügelten, makellosen Gesichter? Sieht nicht irgendwie doch eine wie die andere aus - und sinds da nicht gerade erst die  Makel, die ein Gesicht, einen Menschen interessant machen? Ich meine, von all diesen jungen Schauspielerinnen kann ich mir kaum noch ein Gesicht merken oder die auseinanderhalten, während jeder sofort weiß, wer Meryl Streep ist. Das ist für mich ja nun mal wirklich ne klasse Frau, ob nun auch gespritzt oder nicht. Aber die mag ich. 
Oder ist das insgesamt mein Hang zum Alten? In der Liebe zu Möbeln. In der Liebe zu Menschen. (Oh Gott. Ich hoffe wirklich, die gelben Seiten lesen nicht ALLES, das ich hier verzapfe. Huch. Vermutlich bin ich morgen dreißig Zentimeter kürzer.) 
Ach wissta wat, ick tanz einfach noch n bisschen beim Zähneputzen und dann tanze ich ab in die Kissen. Wer schläft, der sündigt schließlich nich.

Kommentare:

Frau Gräde hat gesagt…

..ach, ich versuch ja auch, in Würde zu altern...äh reifen..oder so..*hüstel*, da kam die Nachbarin ( eine sehr schicke Mitsiebzigerin..wirklich ne dolle Frau), also die kam mir da grade Recht, als sie myself und meine Weibsgrädchen neulich als "Erscheinungen" bezeichnete...ich muss da immer an die Sharanwerbung weiland denken..naja, wenigstens Ansatzweise ;o)...
In diesem Sinne, herzliche Grüße, Frau Gräde

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Sehn Se, Frau Gräde, nu hab ich mich bespuckt, herreje... Kaffee auf meiner Lieblingskapuzenjacke - und das alles nur, weil ich lachen musste: "...in Würde ALTERN!" in Kombination mit "Erscheinungen", oh my goodness...
Die Sharanwerbung kenn ich leider nicht, ooch nich ansatzweise, aber macht ja nix, wir haben uns beide amüsiert, das ist doch echt mehr wert :)

Frau Gräde hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=B44hvyDw1FY


...immerhin, habe fast 17 jährige zu bieten ;o).

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Kreisch!!!! Sowas mag ich!! Hast Du die Kopfnuss gesehen, die der eine zum Schluss bekam?? Härrlisch!
Muss immer noch lachen :)

Frau Gräde hat gesagt…

und er hatte sie verdient...!

so, in diesem Sinne, ich geh mal weiter altern....;o)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Na aber sowas von :)
Na gut, gehen wir alle mal weiter altern. Bleibt ja nich einer von verschont ;)

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Tanzt du auch beim Zähne putzen??? Das ist ja schon fast unheimlich......
Morgens mache ich 40 Kniebeugen dabei und abends tanze ich zu U2 oder Zucchero 😊

Schau dir mal Christie Brinkley bei Google an. Sie ist auch ü60, hat sagenhaft schöne Mimikfalten und ist dabei atemberaubend hübsch!
Oder Iris Berben. Oder noch so eine Granatenfrau: Christiane Hörbiger!
Senta Berger, Julianne Moore, Andie McDowell.....
Ich LIEBE diese Frauen, habe große Achtung vor ihnen. Aber auch ältere Männer stehen bei mir hoch im Kurs: Mario Adorf z. B., der ist der Hammer!
Oder Ralph Herforth, Rod Stewart, Armin Müller Stahl. Und ja, auch unseren George Clooney finde ich sehr attraktiv.
Ne, dagegen sind die jüngeren regelrechte Bübchen.

Worum ging's jetzt nochmal in deinem Blog? Lachhhh, ich reagiere immer sehr extrem wenn es um tolle Menschen geht😉.
Den Rest hab ich jetzt vergessen, lol. Ich les gleich nochmal nach.

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Ach ja, Biegsamkeit.
Die Stone trainiert jeden Tag (!) 4 Stunden! Ich hab das auch im TV gesehen, was du erwähnst.
Hat nen personal Trainer, hat ihren eigenen Friseur der sie jeden Tag zurecht macht und einen Ernährungsberater.
Ja, wer von uns Hübschen hier kann sich sowas denn auch leisten?
Weißt du Helmalein, Schönheit kommt von innen, fast ausschließlich. Die richtige Ernährung, keine Kippen, genug Schlaf, Bewegung (beim Zähneputzen, kicher) und ne gehörige Portion Optimismus - schon hast du dein Schönheitselixier. Ach ja: und Sex, lol. Jane wichtich! 😉

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Oh Gott Suse, jetzt hab ich mich aber erschrocken. Weil ich nach Christie Brinkley googelte (wie befohlen *lach*) und das hier gefunden
http://i.huffpost.com/gen/1465089/thumbs/o-CHRISTIE-BRINKLEY-facebook.jpg
- Du glaubst nicht wirklich, dass im Gesicht DER Dame alles Natur ist, oder??? Never ever - sieh nur mal den Gegensatz Hand - Gesicht.
Die Hände verraten fast immer das wahre Alter ;)
Auch glaube ich, dass von den von Dir zitierten Damen keine dabei ist, die sich nicht botoxmäßig oder chirurgisch nachhelfen ließ. Letztlich wärs für mich ok, solange man immer noch natürlich aussieht - und vor allem nicht wie jede/r andere. All die perfekten Gesichter, all die junggebliebenen Hollywoodianer... öörrksss

Da halte ich es wirklich wie Du: Wahre Schönheit kommt NICHT von Spritze und Skalpell. In echt.
Ich seh auch nicht mehr so taufrisch aus wie noch vor 3 - 4 Jahren, und ich bemerke an mir den Zahn der Zeit. 40 Kniebeugen am Morgen? Ach weißt Du, meine Knie machens nicht mehr so... *lach* Ich versuch mich in anderen Übungen, aber ich bin genauso ungeschmeidig wie vor 20 Jahren. Das liegt wohl nicht am Alter, sondern eher an der typisch nordischen.. äh.. Ungelenkigkeit.
Es gibt Frauen in meinem Alter, die sind wahrhaft sportlicher und.. äh.. knackiger? Das ist für mich auch ok, weil ich denke, es hätt mich auch schlimmer treffen können. Ich bin zufrieden mit mir und mag mich. Mehr als vor 5 Jahren ;)