Freitag, 7. Februar 2014

Na das nennt sich doch mal ein (vorzeitiges) Geburtstagsgeschenk!

...für Junior I!
Der war heut Morgen Punkt 9 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch, das hat dieses Mal nur eine knappe halbe Stunde gedauert - und bevor ich auch nur negative Anhauchungen entwickeln hätte können, schrie er förmlich und begeistert ins Telefon: "Da sind eigentlich alles nur Frauen, ich hab mich sofort super wohl gefühlt da!" Na das konnte ich durchaus nachvollziehen!
Er wurde noch ein bisschen bekannt gemacht mit den Damen (und ich verkniff mir unter Schmerzen die Frage, ob da eventuell und möglicherweise welche in seinem Alter dabei waren? *hüstel*) und auch ein ganz klein wenig herumgeführt im Fachhaus für Sanitätshandel (und wenn man jetzt noch mal die ca. 30 min Vorstellungszeit bedenkt, dann hat er sie entweder im Sturm für sich eingenommen oder... er hat sie im Sturm für sich eingenommen ;))
Beinah interessant fand ich ja, als er erzählte, dass die Stelle nur deshalb frei geworden war, weil der vorher beschäftigte junge Mann keinen Job auf Dauer wollte, sondern nur so lange, bis der Verdienst ausreicht, um sich einen Kühlschrank zu kaufen. WTF???? Ohne Worte, wirklich.

Apropos vorzeitig. Assoziiere ich momentan auch mit frühzeitig: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass aktuell ständig irgendwo, ob im TV, an Plakatwänden oder Litfasssäulen Werbung für Medikamente gegen frühzeitigen Samenerguss gemacht wird? Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir auch bei aller Umweltbeeinflussung NICHT vorstellen, dass es auf einmal so viel Männer geben soll, die das brauchen würden? Ich vermute ja eher, dass die Pharmaindustrie noch mehr Geld braucht. Oder? Na ich lass das jetzt mal so im Raum... äh... stehen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja! Du kannst ja kein Handballspiel mehr anschauen, ohne 3x mit dieser Werbung konfrontiert zu werden. Mann, das nervt!

Ähm... aber viel wichtiger: Gratulation an Junior II! ;))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Huch... Handball gucken?? Oh je miné :) Aber auch ohne Handball gucken wirds mir penetrant :)

Und: Danke!!! :) Geht an Junior I, falls ich mich da wieder mal zu missverständlich ausgedrückt hatte :)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Das ist einfach nur die Rache der Männer für die vielen Jahre Werbung über Tampons, Binden, Ersatzflüssigkeiten, Scheidenzäpfchen und der ganzen Kosmetik :-)

Es lebe Granu Fink!

Gruß, Holger

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Lach!!!!!!! Holger, DER war wirklich gut!!! :D