Mittwoch, 12. Februar 2014

Und heute Abend wieder Mädelsabend bei Ziggenheimers?

Weil man nämlich nicht immer nur hochgeistig und tiefgründig sein kann (und ich halte das auch nicht durch), brauch ich einfach mal was Triviales.
Zwanzig Fuffzehn bei mir auf dem Sofa? Bringt bitte Prosecco und was zum Knabbern und Schokolade mit - ich hatte das alles vor zwei Tagen noch da... Dann kam mein Sohn, sah und... na ja, mehr muss ich nicht sagen.
Und ich finde, wenn die Sendung an sich ja auch total flach ist: Wenigstens ist der aktuelle Bachelor ja mal was fürs Auge. (Leider auch nur dafür, finde ich. Schon diese gezierte Sprechweise mit dem betonten "t" am Ende eines Wortes - ööörrrkkks, da stehen meine Nackenhaare wie ne Eins. Datt is een Schnösel, aber ich will ihn ja auch nicht haben, ich will nur zugucken.)
Und ich finde Zickenkrieg amüsant, solange ich nicht involviert bin. Und drittens bin ich immer noch am Rätseln, für wen
A) er sich entscheidet und
B) mit welcher er nach der Sendung tatsächlich zusammen ist.

Ich finde ja auch die Angelina ganz niedlich, sowohl als auch, und so mit ihrem Eifersuchtsgetue, nur weil sie als erste bisschen rumgeknutscht haben (ob die Extra-Gage bekommt dafür?), dass sie sich so zur Roberta macht?
Irgendwie kann ein Mann einem ja auch leid tun, oder? Zwanzig hübsche Frauen und so wenig Zeit und so wenig Gelegenheit, sich wirklich kennenzulernen. Und dann kriegt er in einer Sendung gleich zwei Körbe auf einmal, und dann auch noch einen von einer Frau, die ich in diesem Tussen-Einheitsbrei ja mal wirklich interessant fand: die Anne. Nicht nur wunderschön - auch wirklich interessant. Die hatte Stil, fand ich. Wenigstens eine, und nu isse weg.

Aber egal. Es ist trotzdem bisschen Ablenkung vom Alltag.
Wer bringt Prosecco? Wer die Schokolade? Ich fläz mich schon mal zurecht :)

Kommentare:

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Lachhh, ich gucke meinen Bayern heute beim Fußballspielen zu, hab leider keine Zeit. Sonst gerne! Ein anderes Mal bin ich dabei. Bringe auch Knabberzeugs und Schoki mit 😉

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Heut spielen die Bayern? Ach deshalb ist Junior I nicht ansprechbar :)

NadineNicole hat gesagt…

Meine Favoritin hat ja letzte Woche diese blöde Rose nicht angenommen...

Hans hat gesagt…

War was, hab ich was verpaßt???

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

UNS, Hans, UNS! Den Rest kannst Du verschmerzen ;)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

So, hier Kekse und Schokolade. Die Gute aus der Schweiz. Nimm und setz Dich *aufdiesitzflächeklopft*

Der Typ? Sowas von glatt. Nicht der Mann, den ein anderer Mann gerne als Kumpel hat. Irgendwie kommt der so oberflächlich rüber. Begrenzter Wortschatz "Hammer Frau...." und außer seinen Augen (die ich persönlich eher als abschätzend und anstarrend empfinde) ist das nicht viel.

Die Mädels. Na, was wilste sagen. Ich habe derzeit die "Gnade" eine Frau in meinem Bekanntenkreis integrieren zu müssen, die bei "Bauer sucht Frau" am Scheunenfest abgelehnt wurde. Ufffff..... Muss ich mehr sagen? So kann ich mir in etwa auch diese Damen vorstellen.

Aber, passt ja irgendwie auch wieder. Ela ist raus? Das war Miss Zeitlupe. Hurra, die war wohl sogar RTL zu strange. :-) Ich tippe einfach mal darauf, dass es Katja sein wird, die am Ende übrig bleibt. Warum? Weil da sehr viel Bildmaterial von ihr gesendet wird, die Frau sehr positiv dargestellt wird.

Nachdem aber gestern dann auch meine Favoritin ausgestiegen wurde, schaue ich das auch nicht mehr. Blonde sind leider nicht so mein Fall. Und die Rote hat auch nur eine kurze Halbwertzeit, da bin ich mir sicher.

Gruß, der Solo-Holger ;-)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Muharhar - jetzt hab ich mich aber köstlich amüsiert: Ela war auch RTL zu langsam... *kicher*
Ich hatte auch immer das Gefühl, die anschubsen zu wollen, damit die endlich mal in die Gänge käme, aber nu ja. Is jeder wie er is.
Ich vermute mal, die nächsten beiden sind die Rothaarige und die andere Ultragebleichtblonde (mir ist leider ihr Name entfallen).
An Katja denke ich auch, aber... sicher bin ich noch nich ;) Ne Blonde isses in jedem Fall, denn es gab mal in der Werbung für den Bachelor schon das Ende zu sehen, wo er irgendwen im Arm hielt und sagte, er habe sich vom ersten Moment an in sie verliebt (wie hohl! kreisch!!) - und da kam leicht ne winzigblonde Strähne ins Bild geweht - ja ja, für Details hab ich ein Auge ;)Und die meisten Blonden entdeckte er ja erst nach und nach für sich ;)
Meine Favoritin war die Anne - die fand ich echt interessant. Die hatte was Geheimnisvolles und zugleich aber auch Bodenständiges. Sowas mag ich an Menschen. Sehr.

Hans hat gesagt…

M
I
S
T
!

chat noir hat gesagt…

Boa, Holger! Ich bin ja sprachlos! So eine Sendung sieht sich der Chef noch nicht mal mit einer Kneifzange an, darum bin ich total ahnungslos. Ich kriege nur donnerstags den Bergdoktor zu sehen, und die Staffel ist jetzt zu Ende,seufz. ICH wäre ja dringend für einen Zweitfernseher in diesem Haushalt. Allein schon, damit ich hier mitreden könnte!