Donnerstag, 6. März 2014

Aber jetzt mal ganz ehrlich

....will auch nur ir-gend-eine Frau, die wenigstens ein bisschen was auf sich hält, so (oder überhaupt) vor nem Typen stehen und ausgewählt werden wie... wie.... ach fuck, mir fällt da echt nix zu ein.
Ich finde nur, dass das Bild auf mich wirkt wie drei Hühner auf der Stange, die gleich gerupft werden.
Na ja... Zwei von denen wurdens ja vielleicht auch schon *thihihihihii*

Quelle: http://www.promiflash.de/bachelor-angelina-vergeben-ist-das-der-beweis-1403048.html?fotostrecke#pic=9
Ein bisschen lachen musste ich ja über die goldene Mitte von diesen drei Hühnern: Frollein-küss-mich-doch-nicht, munkelt man, ist rausgeflogen, eben weil sie sich nicht küssen lassen wollte. Die Frau Mama hats nämlich extra noch gesagt: "Denke an deinen guten Ruf!"
Insofern konnte ich mir am gestrigen Vergnügungsabend einfach das Lachen nicht verkneifen, als das werte Frollein mit genau diesem frustrierten Gesicht aus ihrer einsamen Kammer kam, sich zum Herrn an den Frühstückstisch setzte und ihn dann fragte, wieso man nicht die Nacht zusammen verbracht hat.
Aha.
Küssen geht ja nicht - wegen dem Ruf und so. Aber bisschen rumvögeln hätte man doch können, nicht wahr?
Nun ja. Die einen trennen Berufliches und Privates.
Die anderen trennen Sex und Küssen.
Auch ne Variante. Hätte das der Bachelor mal vorher gewusst, was?
Oder liege ich hier einem Irrtum auf und das Frollein-küss-mich-ja-nicht wollte nur Briefmarken angucken und über den Wüstensand auf den Zähnen reden?

Ach Mensch ey... Wo sind die Freundinnen, mit denen man so herrlich ablästern könnte vorm TV? Im Bademantel, Wollsocken an den Füßen und einen bunten Teller Obst - in Schokolade getunkt ;)

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Eine Frau, die was auf sich hält, macht bei so einem Schei** nicht mit. Finde ich. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Kreisch!!!!!! Das ist ja genau DER Satz, den ICH heute in der Mittagspause zu den Kollegen gesagt habe!!!! :D

lautleise hat gesagt…

Ich muss da leider dämpfen:
Im Alltag und Beruf habe ich immer wieder erlebt, daß Frauen untereinander die größten Konkurrentinnen sind. Ist so schade, dabei verpufft so viele Energie.

Ich? Ich war Chef und Kollege zugleich.
Zitat: Sowas wie dich habe ich noch nicht erlebt. Wahnsinn.

Warum? Durch und durch Sponti...

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Die wollen doch alle nur ins Fernsehen und berühmt werden. Und gehen dabei über Leichen oder halt über den Bettrand *g* Ich hab dieses Jahr kein einziges mal reingeschaut, mich regen diese dummen Hühner einfach auf. Und der Typ erst - hab grad nen Bericht gelesen, dass er überzogene Ansprüche ans Äussere haben soll. Ja, was erwartet mal von so nem Heini? Der kann doch nur so dumme Hühner abkriegen oder vielmehr kriegt der ja wohl keine ab, weil er so ein Ar*** sein soll. Hach, mir wär auch nach Wollsocken anne Füsse und ablästern! :-)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Bachelor-Kandidatin? KO-Kriterium.

noemiebeidenzwergen hat gesagt…

Ist es vorbei? Welche ist es denn geworden?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

*lach!!* - Liebe Noemi, es ist immer noch nicht vorbei, aber das Finale naht am kommenden Mittwoch :)
Jetzt sinds nämlich nur noch zwei, aus denen der Herr wählen darf.
Ich überlege grad, ob ich mich anlässlich dessen nicht doch bei einer Freundin aufs Sofa einladen könnte sollte dürfte. Schöner Prosecco dazu... Hach ja :)

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Die sehen zum Fürchten aus, auf dem Foto. Überhaupt nichts Natürliches kann ich entdecken.

Aber ich schätze mal, Angelina wird's. Die beiden käbbeln sich so schön ��

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Suse, genau DAS wäre auch mein Gefühl, andererseits hör ich immer mal wieder "die Katja wirds". Bin also in meinem Bauchgefühl nicht mehr so unbefangen ;)
Aber gruselig sahen die drei dort wirklich aus. Wobei.. Wenn man da in so ner Position steht "Der Herr darf wählen" - is ja wie aufm Viehmarkt, die eine kriegt n Ökostempel, die andere nicht - da würde ich vermutlich genauso bedröppelt gucken oder die ganze Zeit kichern :) Oder noch einen Schluck Sekt trinken und sagen: "So Schluss jetzt, dat reischt, ich bin dann mal weg." :)

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Lach,ick ooch! 😉

Habe heute Mittag beim Bügeln wieder die letzte Folge geguckt, die du ja schon am Mittwoch geschaut hast.
Ich mag beide Frauen, sie passen ja beide gut zu ihm.
Angelina ist noch ziemlich jung, aber ich finde, vom Kopf her kann sie es mit der Älteren sehr gut aufnehmen. Meine Tochter drückt sich nicht so gewählt aus, sie ist im gleichen Alter.
Ich finde es herrlich, wie die beiden sich necken. Er sagt ja selbst, ihr Selbstbewusstsein ist sexy...
Schauen wir mal. Ne?
😊

Miki hat gesagt…

Ich finde die Sendung schrecklich. Der Bachelor bleibt Dauersingle und macht "Karriere" im TV. Einige WEiber werden ein paar Nacktbilder absondern, vielleicht darf sogar eine ins Dschungelcamp. Und auf Partnersuche war am Ende niemand. Kennt man doch.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Suse, Du hast es gut, Du hast das Bügeln schon hinter Dir: Mir steht es jetzt bevor. Junior II wurde verdonnert, das Abendessen zu machen (ich vermute mal ganz stark, heut Abend hat der Knabe keinen Hunger, ha ha) und nun muss ich ran. Wenn wenigstens das TV Programm stimmen würde...
Bloß morgen ist Sonntag, da will ich echt NIX machen, NIX. Nur rumgammeln, Käffchen in der Sonne, Beine ausstrecken und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen ;)

Hey Miki, na klar bleibt der Bachelor Dauersingle: Wer da mitmacht, will keine Frau fürs Leben, sondern jede mitnehmen, die er dort kriegen kann. So schön kriegt ers im wahren Leben nie wieder - 20 Frauen auf einmal, die IHN erobern wollen und seis nur für Kohle und TV :)

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Und? War er ein lieber Mann oder war er ein lieber Mann? 😉

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Nu ja... Ich will mal nicht soooo streng sein... S ging! S hätte aber ruhig ein Ticken besser sein können: Der Sonntach ist und bleibt zu kurz!

lady_bright hat gesagt…

Und Manche trennen Berufliches und Privates INDEM sie Sex und Küssen trennen. ;D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ach du meine Güte :D