Freitag, 17. Oktober 2014

Starke Frauen! Oder... kräftige Frauen?

Memo an mich selbst:
Die Zeiten, in denen ich eine Coca-Cola-Flasche mit den Beinen zerdrücken konnte, sind vorbei.
Die Zeiten, in denen ich einen Kaffee-Becher mit den Beinen zerdrücken kann, NICHT!


Ich entschuldige mich übrigens für die beschissene Bildqualität, aber Autofahren, Musik hören, mitsingen, Kaffeetrinken, Kaffee halten UND dann auch noch fotografieren - das kann frau ja eigentlich nicht bringen, aber... Na ja, "eigentlich" gibts ja eh nicht *hä hä*

Kommentare:

Aprilwetter hat gesagt…

*lol* Ich stand gerade voll auf der Leitung und hab's erst beim zweiten Durchlesen kapiert. ;D

Dumm gelaufen, in mehrfacher Hinsicht... ;))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Das kannst Du wohl laut sagen :D Wenigstens ist mein heutiges Outfit farblich adäquat! *lach*

Goldi hat gesagt…

Ähm,
also Frau Ziggenheimer, das geht so nicht! ;) Pass auf Dich auf :-*

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Du meintest doch bestimmt "Cola-Dosen" zerdrücken und nicht gleich ganze Flaschen? Zwischen den Oberschenkeln? JETZT würde mich dann doch mal die Version des (beglückwünschenswerten?)Mannes an Deiner Seite interessieren! *lach*

Liebe Grüsse :))

lautleise hat gesagt…

Eigentlich - ist das Foto doch sehr gelungen.
Eigentlich!
LG - Wolf

Bohli hat gesagt…

Zumindest fallen bei dem Stoff die Kaffeeflecken nicht gleich auf ;-)

Felina Felissilvestris hat gesagt…

Na Hauptsache ist doch, liebe Helma, daß Du Dir nicht irgendwelche sensiblen Körperregionen verbrüht hast.
Liebe Grüße von Felina, die kürzlich einen Kaffee im Auto trinken wollte, der so heiß war, daß mir fast der Schaumstoff vom Sitz weggeschmolzen wäre.

yellow snow hat gesagt…

Liebe Helma,Du hast besimmt nur die halbe Wahrheit erzählt!
Ganz sicher hast Du gleichzeitig Butterbrote geschmiert,für den Nachwuchs gebügelt und Dich noch während der Fahrt umgezogen!
UNS kannst Du´s doch sagen!
:-))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Goldi, Du hast völlig recht, ich gelobe Besserung ;)
Liebe Clara, ähm... keinen Kommentar *kreisch*
Lieber Wolf: Danke, eigentlich! :)
Lieber Bohli: Eben, das isses ja :)
Liebe Felina, glücklicherweise sind meine Beine nicht die kürzesten, so dass zwischen... äh.. Beinklammer und der sensiblen Zone noch genug Platz war *lach*
Lieber yellow snow: Hier habe ich wirklich herzhaft lachen müssen - echt vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar! :)

allemeineleidenschaften hat gesagt…

kicher, kenn ich. Und dann noch freundlich winken, wenn der Typ vor mir in den Rückspiegel schaut ;)

Kommt immer wieder gut, Helma :)