Montag, 3. November 2014

Nüchtern betrachtet

Beim Schließen wollen des Blogkanals (ich muss ja auch arbeiten, selbst wenn mir hier niemand auf die Finger schaut - auf die Ergebnisse schon!) sah ich auch mal kurz in der Blogstatistik vorbei. Genauer gesagt, bei den Suchbegriffen, mit denen die Leute auf meinen Blog gekommen sind.
Einer hält sich hartnäckig
"Ausgenüchtert Witz".

Dazu fällt mir spontan und in meiner aktuellen Verfassung nur eins ein:

Quelle Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UiIXcyABL._SX300_.jpg
Vielleicht sollte ich auch einfach das Büro heut zuschließen, einen Schokokeks greifen und mir Badewasser einlassen: Diese Seelenstreichlerkombi in Verbindung mit einem wahnsinnig sonnigen, milden Tag ist doch eigentlich unschlagbar.
Zuviel... eigentlich in letzter Zeit, oder?
Übrigens, Stichwort Baden: Da fällt mir ein, dass ich jenen Badezusatz aus der Sparte "Schokolade" bis heute nirgends finden konnte. Liebe Miss April, falls Du das hier liest, dann lass mich doch bitte wissen, WO man dieses Zauberdingens kaufen kann. Es dankt die Redaktion.

Kommentare:

Anna Aprilwetter hat gesagt…

An manchen Tagen muss es einfach das Seelenstreichler-Progamm sein, wie auch immer das aussieht. ;)

Und ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass es das Seelentröster-Bad wohl nicht mehr gibt. Das ist ein rabenschwarzer Tag! Habe noch genau eine Portion in meiner Flasche und dann... *seufz*... wird nur noch geduscht, weil ich bisher keinen Badezusatz gefunden habe, der da mithalten kann. :(

Anna Aprilwetter hat gesagt…

Nachtrag - Antwort von Kneipp:

"Das Produkt nach dem Sie sich bei uns erkundigt haben, wird zu unserem
Bedauern mangels Nachfrage nicht mehr hergestellt. Leider liegen uns keine Restbestände mehr vor."

[Meine Mundwinkel hängen gerade in Bauchnabelhöhe rum... *schmoll*]

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Waaaahhhh!!!!!!
Tröstet es Dich, dass meine Mundwinkel solidarisch mit Deinen hängen??

Anna Aprilwetter hat gesagt…

Nein. Ich hätte lieber nen Keks. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Nun, aktuell bevorzuge ich die belgischen Schokoladenwaffeln. Da reicht eine einzige, kannste wissen.
Ist aber leider nicht mehr viel da.
Ich fürchte, eh Du hier wärst, ist gar keine mehr da ;)

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Mädels, sehr empfehlenswert von Kneipp ist das "Alles wird gut"-Bad. Kuckt mal hier: http://shop.kneipp.de/badekristalle-alles-wird-gut.html

Ich finde das immer sehr wohltuend, ist zwar kein Schokibad, aber hilft auch so und hinterher mit dicken Socken auf die Couch und einen heissen Kakao trinken tut auch gut :)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hm, ich liebäugel noch mit "Winterzauber". Bin aber nicht mehr sicher, ob ich wirklich schon mal dran schnupperte oder ob ich mir das nur einbilde ;)

Anna Aprilwetter hat gesagt…

Hm... wollte gerade quengeln, dass ich nichts mehr von Knei*p nehme, wenn sie mein Lieblingsbad streichen. Aber alleine das Bild auf der Verpackung ist ja... also na ja, vielleicht überlege ich mir das nochmal. ;))

@Helma: Winterzauber hatte ich hier und das fand ich vom Geruch her nicht überzeugend. Und einige Entspannungsbäder (waren ein Geschenk für jemanden) von denen waren geruchstechnisch auch eine Katastrophe. Vom "Mandelzeugs" bekam ich fiesen Juckreiz und das einzige Bad, das ich sonst noch empfehlen kann, ist das Kuschelbad. Aber das ist nur nett und nicht super.Aber ich bin gespannt auf deinen Testbericht. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Na um dieses Mandelgedöns mach auch ich einen großen Bogen, ich sag nur: Mandelöl. Hatten wir ja, glaub ich, schon mal ;)
OK, hast mich unbesehen überredet: Winterzauber ist gestrichen. Vermutlich.
Ich schnuppere mich beim nächsten DM-Besuch noch mal um, mal sehen, wohin die Wahl fällt ;)
Aber mal abgesehen davon, was ich wirklich empfehlen kann, ist ein Badesalz von tetesept (in diesen typischen Tütchen) für Gelenke & Muskeln, ist mit Wacholder und noch irgend sowas. Die von tetesept helfen mir echt gut, wenn mir mal wieder der Körper schmerzt.

Lascincoies hat gesagt…

Bodyshop hat einen leckeren Schokoladenbad und soweit ich weiss auch lush...

Den Spruch klaue ich Dir, finde ich super :D

Uuund: grad ist meine Chefin weg, darauf hab ich gewartet, ich hau dann gleich ab, heute ist kein Tag zum Arbeiten irgendwie....

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ach, bei Dir auch nicht? Bei mir wills auch nicht vorangehen, war schon letzte Woche Donnerstag so: Bis 20 Uhr gearbeitet und fast nur Müll produziert. Also Sachen, von denen ich weiß, dass ichs eigentlich besser kann. Freitag war ja Feiertag (Reformationstag) und ich dachte, mit bisschen Pause wird alles besser.
Hmpf. Shit happens once again ;)
Mein Chef ist heut auch nicht gut drauf - aus Gründen, die leider sehr gut nachvollziehbar sind (bin froh, dass nicht ich dies zu verantworten hab): Das sind so Tage, wo ich denke: Jetzt aber wirklich Schokoladenkeks und ab in die Wanne und wehe, morgen kommt kein besserer Tag ;)

Goldi hat gesagt…

Gerade sind bei mir wunderbare Schoko-Weihnachtskeksseifen geschlüpft...leeeeeeckerrrrrrrrr, so vollmilchschokoladig mit einem Hauch von Weihnachtskeksen....

Matilda hat gesagt…

Im Moment bin ich auch abends wahnsinnig gerne in der Wanne. Aber nix mit Schokoladenduft oder so. Das geht fürmich irgendwie gar nicht.

:(

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Goldi? Mir fällt just in diesem Moment siedendheiß ein, dass ich Dir doch eigentlich noch meine Adresse schicken wollte? :)

Liebe Matilda - Schokoladenduft geht auch nicht VON jedem: Es gibt da ja was von den Dresdner Essenzen und so, aber auch da mach ich nen Bogen drum. Das riecht dann doch sehr künstlich.
Ich weiß, ist ohnehin alles künstlich, aber wenns wenigstens wahrhaftig schokoladig duftet...
Ich sehs schon kommen: Ich werde mir ein paar Vollmilchschokoladenkaufen und die mir in heißem Wasser auflösen. Wenn sie es denn bis in die Wanne überhaupt schaffen ;)

allemeineleidenschaften hat gesagt…

...ich glaub, ich hab schon 5 Jahre nicht mehr in meiner Badewanne gelegen. Irgendwie stört mich das Teil schon lange im Badezimmer, ich könnte soviel andere Dinge in die Ecke stellen, wo das Kratur trohnt.

Früher hab ich auch gebadet, vor allem im Winter. Aber mir ist das einfach zu warm im Bad und Ruhe hab ich eh nicht, dort zu relaxen. Ich kann einfach nicht entspannen, wenn ich nicht gerade an der frischen Luft bin und die Sonne scheint.

Naja. Jeder Jeck ist anders. Ne? ;)

Goldi hat gesagt…

Jepp wolltest Du ;) Aber die Schokoseifchen müssen noch 4 Wochen ruhen bevor sie benutzt werden dürfen ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Suse, das glaube ich Dir aufs Wort, dass Du für die heimische Badewanne keine Ruhe hast, Du Quirl :)
Hier in M funktioniert das nicht soooo gut wie zu Hause: Da habe ich mir überall Kerzen aufgestellt, Musik angemacht und dann ein duftiges Bad genossen.... Seufz.... DAS war Entspannung pur für mich, wenn ich einfach nur im Wasser lag und die Musik (vorzugsweise Klassikpop) durch die kleine Wohnung perlte...

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Goldi, denk jetzt bloß nicht "Wenn sies noch nicht gemacht hat, isses ihr auch nicht so wichtig": Ich vergesse ehrlich auch Dinge, die mir wichtig sind, doch, ich bin so, da kannst Du fast jeden fragen, der mich kennt ;)
Wird nachgeholt!!!! :)

Bohli hat gesagt…

Wollte hier auch noch den Lushi einwerfen....aber da war schon jemand schneller ;-)