Montag, 17. November 2014

...und dann fiel mir irgendwie auf

...dass ich möglicherweise in letzter Zeit einfach auch zu wenig Musik gehört habe? Es gibt doch echt nichts Belebenderes, als Musik aufzudrehen, frische Luft hereinzulassen (ja, damit auch die Nachbarn was davon haben, aber hier kennt mich eh noch keiner ;)), mir ein Kleid überzustreifen und das Haar zusammenzustecken (Tatsache, dann fühl ich mich gleich besser), in der Küche das Abendessen vorzubereiten, mitzusingen, herumzutanzen...





Mir ist übrigens auch noch was anderes aufgefallen: Immer dann, wenn mich am Wochenende der Aufräum- und Putzwahn packt (oder besser gesagt: uns beide packt; doch wirklich, die gelben Seiten sind immer dabei), dann läuft das irgendwie immer gleich ab: Wir sind super gut drauf, blödeln herum, nehmen uns aufs Korn, singen... und alles endet damit, dass wir uns wegen irgendeinem Scheiß in die Haare kriegen - Stimmung versaut, jeder verzieht sich in seine Ecke, surft oder liest oder schläft, bis man irgendwann doch wieder miteinander spricht. 
Aber ich glaub, ich weiß, worans liegt: Ich putze einfach nicht mehr!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

*lol* Hier auch. Beim Putzen kracht's voll oft. Der Mann ist Jungfrau, astrologisch betrachtet. Muss ich dazu noch was sagen?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Meiner ist Krebs! Und ich sage, dass uns nur unsere Aszendenten retten *kreisch*

Anna hat gesagt…

*gnihihi* Wahre Worte! Die Aszendenten retten's ehrlich. Wir sind alle Waagen. Diplomatisch, friedlich, ausgewogen. *g* Also dann, wenn wir nicht aufeinanderkrachen. ;D

Krebs... ich muss goog*eln, was das für einer ist. ;D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Also Du wirst lachen - mein Aszendent ist tatsächlich Waage :) Seiner ist der Löwe, der wiederum passt hervorragend zu meinem Zwilling ;)

Bohli hat gesagt…

Also ich kann hier grundsätzlich eine Putzfee empfehlen. Es bleibt Zeit zum Gemeinsamen Kaffee trinken und sauber ist auch noch ;-) Ich kann euch allerdings nicht sagen was unsere Putzfee für ein Sternzeichen ist *grins*