Mittwoch, 31. Dezember 2014

So kurz davor

 

In einem Jahr passiert viel.
Es kommt viel. Es geht viel.
Manches planen wir, anderes überrascht uns.
Wir machen aus allem das Beste, oder wenigstens versuchen wir es.
Wir leben.
Ich wünsche Euch allen ein neues Jahr voller Leben, Lieben und Glücksgefühlen.
Wir sind so kurz davor, das neue Jahr ist nur noch wenige Stunden weit...
(Mir selbst wünsche ich das natürlich auch. Bin ja nicht Mutter Theresa.)

Wir lesen uns in 2015? Ich wünsche es mir.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wir lesen uns 2015. Versprochen. ;)) Nabt einen wunderbaren Abend und rutscht gut rein!❤

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Huhu Helma, Dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes 2015! Auf dass das neue Jahr Dir alles bringt, was Du Dir wünschst!

Lg
Clara

Bohli hat gesagt…

...muss gerade sehr schmunzeln...stelle mir anstatt das Rote Kleid das Trikot von Mutter Theresa vor :-) Dir auch einen wundervollen Start ins Jahr 2015.

lautleise hat gesagt…

Liebe Helma,
Hilde kratzt an der Türe....

... so, da bin ich wieder.
Hilde umkreiste meinen Schoss und dabei verliess sie einen Wind von der Sorte: Diese Leisen, die den *** umkreisen...

Ganz liebe Grüße für Dein neues Jahr, möge es Dich grandios begleiten.
Wolf

Goldi hat gesagt…

Aber ganz sicher lesen wir uns! Einen guten und erfolgreichen Übergang :-*

Helga Nase hat gesagt…

Liebe Helma, ich wünsch Dir einen guten Rustch und ein erfolgreiches 2015!

ganga hat gesagt…

Liebe Helma,
ich wünsche dir für 2015 ganz viel Glück und Heiterkeit, viel Gesundheit dir und den deinen und hab es einfach fein.
Einen entspannten Rutsch, bis ins kommende Jahr dann
Herzliche Grüße
Brbara

Abalone hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gesundes, fröhliches, ereignisreiches (und zu den richtigen Zeiten ein ereignisloses), gutes neues Jahr.

:o)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

So Ihr Lieben: Nachdem ich Eure Worte gestern "nur" über Handy freigeschalten hab (ich kommentiere damit nicht so gerne, die Augen und so, Ihr wisst bescheid?), möchte ich mich heut bei Euch dafür bedanken!
Ich blicke vorfreudig und zuversichtlich auf dieses neue Jahr - so wie ich das bislang fast immer tat - und ich bin echt gespannt, was es uns allen bringt. Kleine Glücksinseln für jeden im Alltag, auf denen er ausruhen kann, wenns grad stürmt und so.

JULiANE hat gesagt…

Dir und deinen Blogeintragslieferanten auch ein frohes, gesundes neues Jahr!