Sonntag, 22. Februar 2015

Kategorie Fundstücke: Muss man nicht mögen, kann man aber



...über so einen Quatsch kann ich mich derart köstlich amüsieren, dass mir die Tränen in die Augen schießen!! Man beachte Mimik und Tonlage der Kakerlaken-Babies.
Köstlich... einfach nur... köstlich!

15 Kommentare:

~ Clara P. ~ hat gesagt…

Danke fürs Teilen, hab mich auch schief gelacht :-)))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Bitte schön :) Ich habs jetzt dreimal geguckt, muss nun aber aufhören. Lachen provoziert den ohnehin schon gereizten Husten :)

Abalone hat gesagt…

Danke auch von mir für dieses Highlight. Geh mir jetzt mal die Buxe wechseln ;o)

Sonja hat gesagt…

"... IM MEER VERSINKT!!!" ... muah ... haha ... *Bauchweh hab vor Lachen*
Ich liebe sie, die Kleinen!!!
Danke fürs Zeigen!!! Das ist einfach sooo genial!!! DANKE! ♥♥♥

LG,
Sonja

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Genau!! "IM MEER VERSINKT"!!!!! Ich hab mich im wahrsten Sinne des Wortes schief gelacht beim Sehen/ Hören und fast den Laptop vom Schoß geschubst :D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

A-ha-ha-ha-haach - Du auch? :D

Anonym hat gesagt…

ich glaube, ich möchte auch ein Kakerlakenbaby, am liebsten das renitente..
;o)

btw, ansterngendes Kommentieren, Frau Z., irgendwie schaffe ich es nur bei jedem 3. Mal....*komische Sache, das*, Grüße, Frau Gräde, malade

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hey Frau Gräde, gibts die Kommentarprobleme erst seit der Layoutumstellung? Hatte die letzten Tage mal noch bisschen dran rumbasteln wollen, aber kein schönes anderes gefunden.

Anonym hat gesagt…

jepp, ich glaub schon....es lädt bei mir ewig und ich kann dann erst beim 3x was dazu klimpern....seufz

lautleise hat gesagt…

Räusper...

Ähem, ich gehöre zu der Generation, die diesen Hit damals noch im Original erlebt haben...

*Lach* Hier liegen jetzt zwanzig Zentimeter Neuschnee.
Ich sag's ja: Westerwald...

LG - Wolf

Frau Gräde hat gesagt…

so is besser ;o)
Gruß, Frau Gräde

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Jetzt erkenn ich Sie auch wieder, Frau Gräde :)

Anonym hat gesagt…

ICH SCHMEISS MICH WEG!!!! :)

planet112 hat gesagt…

Unglaublich lustig, ich konnte nicht mehr vor Lachen. Hab mir danach x Folgen Wiwaldi Show und Co angesehen, kannte ich noch nicht! ^_^

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Lieber Planet - ich kannte diese Sendung auch noch nicht, aber ich muss gestehen: Bei all dem, was ich mir anschließend auf youtube anschaute, war das wohl noch mit Abstand die lustigste Szene ;)