Sonntag, 19. April 2015

Eigentlich nur ihm zuliebe


 

...bin ich heute mit auf Bavarias Festwiese gekommen. Zu irgend so nem Oldtimer-Treff. Was der Mann sich davon versprach? Vielleicht ein paar Kontakte oder wenigstens ein paar Anregungen hinsichtlich Tuning. Innen vor allem, denn optisch soll unser Zweiter schon ein Oldtimer bleiben. Wenn auch viele "Sterne" auf der Wiese standen, war keiner zu uns passender dabei; aber immerhin fand er einen interessanten Sattler aus Ingolstadt, von dem er sich beraten und ein Visitenkärtchen zustecken ließ.
Und ich?
Ich bin verliebt.
Neu verliebt.
In Triumph. So einen wie den Blauen in der 1. Collage rechts unten. Oder der herrlich Rote in der 2.
Hach!
Hach!!

Kommentare:

Bohli hat gesagt…

Gute Wahl Helma....also zumindest der Stern ;-)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Whaaat? Willst Du mir jetzt echt sagen, dass Triumph keine gute Wahl für eine Frau wäre?? :)

G'schitn Erzählerin hat gesagt…

Ich würde den Roten wählen. Der ist ein µ geiler ;)