Sonntag, 7. Juni 2015

Ein Jahr weiter, aber kein bisschen älter

...und zu diesem Anlass schenkt der Mann mir Schuhe. Ähm... Schuhe? Er? Mir? Er, der von mir sagt, ich sei ein Schuhmonster? (Mal unter uns: Ich besitze maximal dreißig Paar. Na gut, vielleicht einunddreißig. Winterstiefel nicht eingerechnet, die sind nicht Genuss, die sind rein zweckbestimmt, das zählt nicht.) Das ist jetzt nicht soooo wenig, aber sooooi viel finde ich das nun auch wieder nicht. 
Aber der Mann wäre nicht der Mann, würde er dieses Geschenk nicht auch optimiert haben: Wenns zuviel wird, essen wir den Schuh einfach auf :)


Kommentare:

angarasu hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir einen tollen Tag und ein ebenso tolles Jahr!
Sonnige Grüße!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ich danke Dir!! :)

Sonja hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Du Hübsche! Ich wünsche Dir einen super schönen Tag und noch gaaanz viele super schöne Tage. Pass immer gut auf Dich auf! ♥ ♥ ♥

LG,
Sonja

ganga hat gesagt…

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. ♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪
Das Geschenk des Mannes ist ja zum Anbeißen, eine tolle Idee, lach.
Einen wunderschönen Tag,
ganga

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Ich weiß, ich bin ein (SChuh-)Monster - ich würde mich gleich und sofort fürs Essen entscheiden, weil mir allein der Anblick und der Gedanke, dass ich in solchen Schuhen laufen müsste, Bauchschmerzen bereitet.
Gratuliert habe ich dir schon - inzwischen bist du angekommen und hast kein Netz mehr.

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Helma!

Ist das etwas ein Schuh-Kuchen bzw. Kuchen-Schuh ähm Du weisst schon? Cool :)

Felina Felissilvestris hat gesagt…

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, liebe Helma.
Geniße den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
Liebe Grüße von Felina, die auch etwas Kuchen mitgebracht hat ;-)
http://youtu.be/L_lLzkuKhpY

Frau Vau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Kann man den Schokoschuh wenigstens einmal anziehen, damit er einem quasi vom Fuß gegessen wird? ;-) Viel Spaß!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Uiiiii, danke Sonja 😎😎😎

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Barbara, ja da musste ich auch lachen :) Zumal wir erst die Tage wieder das Thema hatten, wer von uns mehr Platz im Flur besnsprucht ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Clara, zum Vernaschen blieb mir keine Zeit mehr und mitnehmen... Da wäre er wohl gnadenlos zerlaufen ;) Hier gibts jetzt kostenloses wlan "hä hä"

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Clara die Zweite, der Schuh ist aus industriell gefertigter Schokolade ;) Ich hoffe, er muss nicht denselben Weg gehen wie Dein Kuchen, doch zum Probieren komm ich erst später :)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

...und vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Felina, den Link muss ich mir später anschauen, der lässt sich grad nicht öffnen!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Frau Vau, mein Fuß ist wie so einiges an mir etwas größer geraten. (Wie meine Klappe zum Beispiel "muhahaha"). Insofern finde ich die Idee zwar richtig gut, nur umsetzen kann ich sie nicht. Vielen lieben Dank für die Wünsche:)

Nicola Hinz hat gesagt…

Von mir auch HAPPY BIRTHDAY!

(Und 30 Paar Schuhe sind NICHT zu viel - da hat dein Liebster eigentlich ziemlich großes Glück, dass du offenbar so "schuhvernünftig" bist. ; ))

Liebe Grüße
Nicola

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch, liebe Helma!!! Ich wünsche dir ein aufregendes und gesundes neues Lebensjahr! 😊

Ella hat gesagt…

Liebe Helma, die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor stets gute Musik im Ohr, einen heißen Kaffee in der Hand und viel Sonne im Herzen. Schuhe kann frau niiiieee genug haben. Niemals. Nie. Nicht :) Viel Genuss beim Verzehr.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Danke Suse ☺️ Mein nächstes Gesundheitsprojekt ist im Juli der dritte Schilddrüsentest, im August nich ein Checkuo und im Herbst dann die Entfernung der Nadel im Fuß. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Ella, ich danke Dir sehr!! Sonne im Herzen, wenn ich die verlier, gibts much nicht mehr... Ubd Schuhe.. Es gibt einfach so viele schöne, da kann ich ja nun auch nix für ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Nicola, ich danke auch Dir!!!! Ich finde ja auch immer, dass der Liebste ein Glückskeks ist, dass er mich hat, aber wenn ich das sage, wiegt er nur bedenklich den Kopf und feixt sich eins ;)

Goldi hat gesagt…

Da will ich mich noch schnell einreihen und Dir alles erdenklich Gute zum Schlüpftag wünschen. Auf gesunde, tolle, wahnsinniglich schöne Jahre und viel, viel Gesundheit. fühl Dich umärmelt :-*

rollringelpiez hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helma!!!
Und die Schuhe sind eine wirklich im buchstäblichen Sinne süße Idee ...

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Danke Goldi :*

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Rolle, ich danke auch Dir :) nun ist die Party vorbei und was kommt jetzt? Der Genuss - wie woanders gezeigt ;)

Zigeunerblut hat gesagt…

Ein wunderschönes, originelles Geschenk....alles Gute nachträglich zum B-Day!!!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Danke, liebes Zigeunerblut :)

Michaela (Alpenreport) hat gesagt…

Ich kann zwar nicht singen aber ein liebes Alles Gute kommt trotzdem :-)
LG,
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Helma, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein erlebnisreiches und spannendes neues Lebensjahr mit vielen positiven Überraschungen und ganz viel Zeit am Meer. Summer.

jiuliena hat gesagt…

Happy birthday auch von mir!
Schuhe aus Schokolade (?) - gibts was Schöneres?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Michaela - der Gedanke zählt :D lieben Dank dafür! Bei uns zu Hause flog immer eine Tür nach der anderen zu, wenn ich anfing zu singen. Stört mich aber bis heute nicht:)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Summer, ich danke Dir :) und ja, ich muss unbedingt wieder ans Meer, meinen Akku aufladen! In etwa sechs Wochen ist es soweit!!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Vielen Dank, jiuliena :) ja, die Pumps sind aus Schokolade, hab ich auch noch nicht gesehen, fand ich aber auch cool ;)