Dienstag, 7. Juli 2015

Wann Feierabend Spaß macht

...wenn er pünktlich ist.
...wenn es draußen noch hell und warm ist.
...wenn der Fluss warm genug ist zum Reinspringen.
...wenn das Getränk gut gekühlt ist. 
...wenn die Seele baumelt ohne durchzuhängen.
...wenn einfach noch genug Energie übrig ist, den Rest des Tages zu leben ❤️


Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Gefällt mir ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

:)

Dances with Wolfes hat gesagt…

Wie ich Dich beneide - wenn ich es irgendwann mal wieder schaffe, muss ich mal wieder in einen schoenen Biergarten gehen....

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

...ich musste auch satte 19 Jahre abwarten, um wirklich in Ruhe und Gelassenheit dort zu sitzen, ohne innere hektische Wallungen, ob daheim alles passt oder noch zu erledigen oder zu kontrollieren ist ;)

Dances with Wolfes hat gesagt…

schoen! Gratuliere Dir dazu, dass Du das jetzt kannst!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Danke :)

Bohli hat gesagt…

Sehr schön, genieß es einfach und merke dir die Zusammenstellung. Mit Anleitung klappt es vielleicht noch öfter ;-)

ludieter hat gesagt…

Oh ja das hört sich sehr gut an :-)
Das werde ich definitiv auch machen wenn es die Tage wieder schöner wird! Schlus mit rum ärgern wegen allem und Kleinigkeiten, jetzt wird genossen! Danke für deinen Beitrag