Donnerstag, 5. Mai 2016

Kategorie Fundstücke: Die Entschuldigung!


Gerade beim PC-Aufräumen gefunden und herrlich breit geschmunzelt.

Manchmal vermisse ich sie doch wieder, diese Zeiten!

Aber immer vermisse ich Dich, mein Schmunzelhase!

Go your own way - solange Du immer wieder nach Hause kommst!

Kommentare:

Schneeweiß Nachtschwarz hat gesagt…

Wie süß :-)
Den hätte ich wohl auch aufgehoben, hi hi :-)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ja, ne? :)
Als er heut Nachmittag den Post las, schrieb er mir "Was hab ich denn da geschrieben? Was wollte ich denn überhaupt sagen? :D"
Immerhin hat er seine Handschrift erkannt, den Rest musste ich ihm in Erinnerung rufen - inklusive Erläuterung, was GS-Stunde war :D

Ach die haben so viele schöne Sachen gemacht, ich hab fast nix mehr :( Manches hing an Pinnwand oder Kühlschrank und es verblich mit der Zeit, bevor ich dumme Nuss auf die Idee kam, es zu digitalisieren 😩

Anna hat gesagt…

Ich liebe diese Fundstücke. Danke fürs Teilen. ;) Ich hab hier nen ganzen Picknickkoffer voll alter Bilder (selbst gemalte, keine Fotos) und kleiner Erinnerungsstücke. Und zu jedem Heiligabend kommt die alte "In der Weihnachtsbäckerei"-CD raus. Immer wieder eine Freude. *g*