Dienstag, 7. Juni 2016

Es gibt da so Tage...



...da frage ich mich: Wenn ich es schaffe, einen Tag lang im Bett zu bleiben, die Decke über den Kopf gezogen lassen, die Vorhänge zugezogen lassen - ob dann dieser Tag also sozusagen gar nicht passiert und ich somit kein Jahr älter würde?

Es gibt da so Tage, so ab einer gewissen Zahl... da wäre das... irgendwie... ganz okay. Eigentlich  :)

Kommentare:

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Darf ich trotzdem "Alles Gute zum Geburtstag" sagen? :)

Liebe Grüsse
Clara

dackelfrosch hat gesagt…

Trotzdem alles Liebe zum Geburtstag! Ein Gutes hat es ja: Geburtstagskalorien zählen nicht :)

ganga hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Ganga

Frau Vau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 😊

Pyrgus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Verhindern können wir es nicht, nur dem Ganzen mutig entgegen lachen :) Und du tust das bestimmt.
Lieben Gruß
Gabi

Zigeunerblut hat gesagt…

Alles Gute nachträglich auch von mir. Wollte dich gestern nicht wecken ;-))
Herzliche Grüße Andrea

Goldi hat gesagt…

Alles, alles Gute nachträglich zum Schlüpftag. Ich hoffe Du konntest mit Deinem Liebsten schön feiern. Fühl Dich gedrückt :-*

L. hat gesagt…

alles Liebe, trotzdem + gerade deshalb. fühl dich gedrückt und an dich gedacht ♡

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ich danke Euch sehr!! Wirklich! <3