Freitag, 3. Juni 2016

Sommer-Styling-Tipps für die Frau ab 40 - Made by Vibesbild





Ich muss immer und immer wieder lachen, vor allem über Punkt 6 und 8 - herrlisch!!!!
Danke NaNa - für diesen wunderbaren Einklang in das ersehnte Wochenende!

P.S. Ich hab das erste Mal was "rebloggt", wusste aber nicht wirklich, wie das hier bei blogger geht. Ich hoffe, das ist so in Ordnung für Dich :)

Kommentare:

Vibesbild hat gesagt…

Tihihi.. Und ob das für mich okay ist. Freu mich sehr und wünsche ein freches, wildes und wunderbares Wochenende!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Danke - das wünsche ich Dir auch!!

gretel hat gesagt…

Ich habe geweint, bei Punkt 1, 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 und 8.
Nichts mache ich richtig.....
Lese lieber Wohn- und Gartenzeitschriften.
Schönes Wochenende!

Anna hat gesagt…

Musste gerade sehr lachen. Und bekam einen kleinen Anfall, weil ich dachte: Wie jetzt? Fängt die Frau Ziggenheimer nun AUCH noch mit "für die Frau ab 40" an? ;D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

*muhahhahaa* - Gretel, DER war gut!! Siehst Du, ich lese weder das eine noch das andere - ich kann also gar nix *kreisch*

Wieso AUCH noch, Anna? Ich BIN ü40 und habe mich schon mehr als einmal drüber ausgelassen :D
Aber den Text vom Vibesbild fand ich einfach zuuuuu köstlich, um ihn einfach so wieder im Blognirvana verschwinden zu lassen ;)

Anna hat gesagt…

Auch noch, weil wir das Thema kürzlich erst hier diskutiert haben: http://fran-tastic-world.blogspot.de/2016/06/befordern-wir-uns-selbst-auf-die.html

Und du lässt dich anders darüber aus. Ganz anders. ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Also ich hab mal den Artikel gelesen - und auch den weiteren zum Schumacher-Eklat. Ganz ehrlich? Es gibt so viele Labels und schöne Klamotten, würde MIR jemand so kommen wie die, dann sorry, dann kaufe ich woanders ein.
Ich habe an dieser Stelle erst zum zweiten Mal von einer Sperre wegen unverhältnismäßig hoher Retouren gehört - einmal im TV, jetzt hier im Blog.
Ich fülle immer (wahrheitsgemäß *lach*) aus: Zu groß, zu klein, zu kurz oder entspricht nicht den Erwartungen. Aber das sind doch alles ganz normale Gründe? Immerhin hatten wir ja erst vor nicht allzu langer Zeit die Diskussion darüber, dass die Größenangaben auch nicht mehr das sind, was sie mal waren? Oder dass die Artikel sehr vorteilhaft (hinsichtlich Farbe, Stoffart etc.) fotografiert werden, in Wahrheit schnell aber sackig aussehen? Kann ich doch nix für!
Da hätte ich ja längst gesperrt gehört und dürfte nur noch im real life einkaufen gehen! Blödsinn, echt. Nee, das war wirklich ne Frechheit von denen. Könntsch mich gleich aufregen, nee!

Anna hat gesagt…

Jep, mit dem Laden/dem Label wäre ich definitiv durch. Musste aber schlucken, als ich das gelesen habe... da hätten mich einige Shops auch schon rauskegeln können. ;D

Frau Vau hat gesagt…

Danke, Helma... großartig!! :-D