Samstag, 18. Juni 2016

When Life Sucks



Es ist Samstag. Ich bügle, der Mann macht Ordnung im Badezimmer.
Der Mann sagt: "Du hast meine Sportsachen ja doch gewaschen!"
Ich sage: "Natürlich. Ich hab ja auch nix anderes behauptet. Die haben gestunken."
Der Mann sagt: "Waaaasss? Die riechen höchstens nach Kraft, Energie und Anstrengung."
Ich so: "Sag ich doch: Die haben gestunken."
In der Konsequenz bewerfen wir uns begeistert mit den Badeentchen und ich bin so dankbar für diese Momente, die das Kind in uns herauslassen und uns ablenken von allem anderen.



Meine Freundin schrieb: "Nimm Anteil, aber teile nicht alles!! Ich drück dich!!"
Goldi schrieb: "Aber dennoch achte bitte auf Dich :*"

Nachrichten aus der eigenen Familie und aus einer Familie, die ich ziemlich gut kenne, die den Boden unter mir wegbrechen ließen. Den ich dieser Tage wieder Stück für Stück zusammensetze.
Und unendlich dankbar bin für den Mann an meiner Seite, der nicht viel fragt und nicht viel sagt - und mich dennoch versteht.
Unendlich dankbar bin für Menschen nah bei mir.

When Life Sucks... it's good to having Friends!

Kommentare:

Goldi hat gesagt…

:-*

Da gibts doch auch ein Lied zu Badeenten, genau:

https://www.youtube.com/watch?v=GLO6sqPFPQ0

Frau Vau hat gesagt…

Ja, Freunde sind das Beste! Und der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.

Hannah hat gesagt…

Herrlich, das versüßt den Tag doch noch! Vielen Dank dafür und noch ein schönes Restwochenende :-) Liebe Grüße aus Südtirol!

Goldi hat gesagt…

Heeeee, wo ist Deine Leseliste??????????

Ich hab doch so gerne in den Blogs die Du gelistet hast gelesen.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Frag mich mal, Goldi???? Ich hatte heute zwei, drei neue Blogs hinzugefügt - und seitdem isse weg, die Liste. Dachte erst, liegt an meinem Browser? Weil - laut Layout ist die Liste noch da! Nur angezeigt wird sie nicht mehr.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Jetzt muss ich aber doch sehr, sehr lachen... Kaum veröffentliche ich Deinen und meinen Kommentar, verschwindet noch mehr aus meiner Leiste... Ich denke, ich kann froh sein, wenn am Ende der Blog noch da ist?!

Goldi hat gesagt…

Hmpf, das geht mal gar nicht, mach das wieder heile *heul*

Goldi hat gesagt…

:-* Wieder heile :-D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Echt? Ich kann sie immer noch nicht sehen :( Und ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll - laut Einstellungen ist alles so wie es sein soll.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Doch - jetzt seh ich sie auch wieder :) Was gut so ist, weil die Funktion "Aktualisierung der Leseliste" im internen Bloggerbereich nicht immer funktioniert und ich dann über die Leseliste einsteige. Insbesondere bei geschützten Blogs. Es gibt nur zwei, deren Benachrichtigung einwandfrei funktioniert, die anderen muss ich eben über die Leseliste aufrufen.