Seiten

Samstag, 24. März 2012

wenn dir alles bis zum hals steht

...stress im job
...stress in beziehungen gleich welcher art
...nervige kinder
...schlechte träume
...hausarbeit, die sich nicht von alleine macht
...du wohlbefinden nicht mal mehr buchstabieren kannst -


dann schnall dir deine laufschuhe unter und renne los. und wenns am ende nur zwei kilometer sind - scheiß doch drauf. es kommt bewegung in den körper, in den kopf, in deine seele.

es ist samstag morgen, 7:43 uhr, ich bin ungefähr zwei kilometer gejoggt (wirklich gejoggt, nicht spazieren gegangen :)) und habe nur noch eine pause statt vier *grins* gemacht. und bin jetzt zurückgekehrt an heim und kaffeetasse - und ich fühl mich sowas von... von... ach probierts doch selber :)

3 Kommentare:

  1. an deiner Stelle wäre ich ins Gondwana-Land gefahren, hätte ein riesen Eisbecher gegessen und wäre erst um 23 Uhr zu Hause gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es getan...genau heute und es tat so gut

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.