Seiten
Montag, 27. Januar 2014
...ich kann nicht aufhören zu tanzen
Ich weiß grad gar nicht, was los ist, aber es fühlt sich verdammt gut an. Irgendwas passiert. Irgendwas Gutes. Und ich kann einfach nicht aufhören zu tanzen. Innerlich und äußerlich.
6 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.
Ist doch egal. Gute Laune braucht doch nicht immer einen Grund :-)
AntwortenLöschen*tanz*
*und sie tanzt* lach
AntwortenLöschenVielleicht ist es ja die Vorfreude auf einen neuen Lebensabschnitt, die Bestätigung, dass die Entscheidung richtig war...
AntwortenLöschenImmer schön tanzen, das macht sooo gute Laune ;-)
LG Susann
Ja Susann, vielleicht ist es sogar das - hab ich ja noch gar nicht betrachtet :)
AntwortenLöschenP.S. Hast Du manchmal Greys Anatomy geguckt? Ich ja, früher mal, und da hatte die eine zur anderen gesagt: "Los, komm, wir tanzen jetzt wie die Blöden - das befreit." Und die Freundin guckte kritisch und meinte, ihr sei das zu blöd, und dann haben sie doch beide wie die Irren durch ihr Zimmer getanzt. Und es hat gewirkt: Aufgestaute Aggressionen waren weg :)
AntwortenLöschenJa, genau. Jetzt erinnere ich mich. Und das mache ich auch manchmal. Es hilft mir auch. ;-)
AntwortenLöschen