Seiten
Samstag, 4. Oktober 2014
Auf und davon
Eine Woche Seele baumeln lassen, leckeres Essen mit Fisch, Muscheln und Wein, sieben Tage voller Leichtigkeit. Und diesmal bin ich die ganze Strecke allein gefahren, die gelben Seiten haben die Landschaft bewundert, kurze Nickerchen gemacht oder das Taschentuch hervorgeholt: Ja, ihn hats erwischt. Ihn - den Sportler mit dem unbezwingbaren Immunsystem, ja ja.
Und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich. In fremde Großstädte zu fahren ist fast ein no go für mich: Ich hab Schiss, sobald ich mehr als zwei Straßen und zwei Abfahrten vor mir seh. Mit Navi ok, solange sich die Straße nicht vierteilt und die Miss rechtzeitig sagt, wos langgeht. Tut sie aber nicht immer und dann werde ich nervös.
Jetzt bin ich durch Ösiland nach Italien gefahren - Premiere! Und es ging vor allem alles gut! Darauf gleich ein Vino, soeben fix noch eingekauft.
Was mir übrigens nicht in den Korb kam, waren Tagliatelle. Aus Gründen!
Ist übrigens mein allererster Post vom Handy aus. Grundgütiger, wie mühselig. Aber wat mutt... Dat mutt. Prost.
13 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.
Oh wie schön! Ihr macht das genau richtig :o)
AntwortenLöschenIch hasse es übrigens auch wie die Pest, in fremden Städten zu fahren. da ich navi-los bin, schaue ich mir bei guggel-maps vorher immer alles so genau an und suche nach Fixpunkten, dass ich dann letztendlich wie ein alter Hase durch die eigentlich unbekannte Gegend fahre (naja, seien wir ehrlich: manchmal fahre ich wie ein sehr alter und sehr blinder Hase durch die unbekannte Gegend. Guggel maps hat halt nicht immer die aktuellsten Fotos online *g*)
Hey, du bist eine Heldin! Ernsthaft. ;)
AntwortenLöschenHabt eine wunderschönen Woche! Und an deinem Tagliatelle-Trauma kannst du später noch arbeiten. ;)
liebe abalone, gucken würd ich vorher auch, aber in echt sieht alles so anders aus. und alles liegt dichter beieinander. und was ist bei ungeplanten baustellen?? nee da bin ich hilflos, kopflos, planlos - n blinder alter hase ist da noch ein filou gegen mich :)
AntwortenLöschenliebe miss april, an dem trauma MUSS ich arbeiten, ich liebe ja eigentlich tagliatelle. oder... ich such mir ne neue liebe ;)
Na, dann mal einen schönen Urlaub. Das mit der Tagliatelle wird schon wieder - die schmecken doch ganz anders als Gedärme und so! *hihi*
AntwortenLöschenNe Kiste Valdo nicht vergessen. 8)
AntwortenLöschenWir sind in zwei Wochen in Malcesine. ;-)
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit :-*
AntwortenLöschenLiebe clara, weißt du denn etwa, wie... Ach nee scheißegal, weg vom thema 😁😁
AntwortenLöschenLieber wirrkopf, malcesine ist 12 km von uns weg, hab ich vorhin gesehen. Wir bleiben aber auch nur ne woche :)
Danke goldi :*
Einen schönen Urlaub Wünsche ich. Und wer so gut gefahren ist, bekommt den Umgang mit der doofen Smartie Tastatur auch in den Griff ;-) Genieß es....
AntwortenLöschenOh, ganz viel Spass am Gardasee! Ich war Ende April das erste Mal dort und völlig begeistert! Wir haben unsere Basis in Limone und haben von dort aus Tagesauflüge gemacht - eine wunderschöne Gegend!
AntwortenLöschenIch dank Euch :) ich war vor zwei jahren das erste mal hier, damals im camper, diesmal mit basis in torbole. Find ich schöner so, auch wenn man mit camper mehr sehen kann. Damals erst gardasee, dann toscana, dann florenz und venedig. Eine coole tour.
AntwortenLöschenWas mir so als Erstes einfiel: Hach... :)
AntwortenLöschenGenießt es und erholt euch gut! Unbedingt Bootstour machen. Wahnsinnig schön. :)
Basis in Torbole? *lach* Dann sind wir ja beide da. Du tatsächlich und ich, wenn ich auf meinen Desktop schaue. ;))
AntwortenLöschenSchönen Urlaub, liebe Helma. Ich muss noch 10 Monate warten, ehe ich wieder in den Genuss komme. Und sei stolz auf dich, dass du die Strecke gefahren bist. Ich habe das auch erst im letzten Urlaub gemacht. Ich glaube, diese Sicherheit kommt erst mit den Jahren. Jetzt denk ich mir, wieso ich nur so lange warten musste, dass ich so lange Strecken fahren kann. Ich konnte das bestimmt schon vorher!! ;-)
AntwortenLöschen