Ja, was soll man dazu sagen... Quickie Interruptus oder: Da hat das Schwein aber kein Schwein gehabt!
Mich persönlich hat das an Kindheitstage erinnert, als die Großmutter uns, sprich: meine Brüder und mich mit auf die Weide nahm. Während ich nen Grashalm an den Elektrozaun hielt und die Burschen sich diebisch freuten, dass das trotzdem ordentlich durch Daumen und Finger feuerte, sprang ich wiederum schadenfroh davon, weil die Jungen glaubten, wenn sie dranpinkelten, seien sie immer noch weit genug weg...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.