Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Ich weiß, ich müsste schlafen

...aber ich kann irgendwie grad gar nicht... Die Sehnsucht treibt mich um... Die Sehnsucht, etwas Neues, Großes, Großartiges aufzubauen... Ein neues Zuhause, ein anderes Zuhause und dennoch meines... Ein neues Leben, ein anderes Leben und dennoch meines...




Ich möchte mehr genießen.
Ich möchte mehr leben.
Ich möchte mehr lieben.
Ich möchte mehr Entspanntheit.
Ich möchte mehr Harmonie.
Wenn das ein Zuviel an "Möchten" bedeutet... dann wünschte ich trotzdem, dass es mir gelingt.
Mir ist grad so.
Dieser Song "Leavers Dance" von The Veils, ich hab ihn gerade erst entdeckt, brachte mich auf den Gedanken, das Leave - Verlassen spontan erst einmal etwas Trauriges, Negatives in einem, in mir selbst auslöst - und aber doch genauso auch Positives bedeuten kann. Etwas beginnen, aufbauen - und sich dann etwas Neuem zuwenden. Etwas anderem. Einem nächsten Projekt. Ist das nicht in der Tat auch etwas durchaus Positives, Bejahendes?
Wenn ich jetzt noch Milch im Haus hätte, würde ich mir am liebsten einen Kaffee zubereiten und dann an meinem Buch weiterschreiben. Ich habe gerade so viele Ideen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.