Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Bitte nicht alles auf einmal

Es gab Entscheidungen, die traf ich spontan und ohne nachzudenken - und bereute sie ewig lang (gehört so ein wenig in die Kategorie: Am meisten schmerzen die Dinge, die man NICHT getan hat); es gab Entscheidungen, die traf ich erst nach zu vielen Jahren - und sie waren goldrichtig, das einzige, was schmerzte, war der Gedanke: Wieso hatte ich nur so lange mit der Entscheidung gewartet?

Es gab aber immer auch schon Entscheidungen weniger großer Reichweite, falsche Kaufentscheidungen oder sowas.
Heute habe ich nach den ersten drei, vier Takten einen Song eingekauft - und bereue nichts. Gar nichts.

Der ist wie für mich gemacht. Was für ein geiler Song. Genial zum Autofahren.
Los Petrus, mach, dass das Wetter ganz bald wieder helma-ziggenheimer-macht-die-straßen-unsicher-tauglich wird :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.