Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Bonfire Heart


Niemand kann dir sagen, wie du dich fühlen sollst. Niemand darf dir sagen, ob das unberechtigt oder überzogen oder einfach falsch ist: Du fühlst, was du fühlst.

.......
Alles andere, das hier gerade noch stand, sollte vielleicht doch besser nur bei mir bleiben.

Du hast recht, Clara.


2 Kommentare:

  1. Den Blog solltest du vielleicht nicht unbedingt zum Veröffentlichen nutzen - du weißt ja, wie manche Leute sein können. - Und wenn, dann nur als privaten Posts. - Schade ist nur, wenn du es gar nicht rausschrei(b)en kannst.- Ich an deiner Stelle würde es versuchen, weil ich merke, wie es mir immer hilft. Vielleicht hättest du einen ähnlichen Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss erst mal schauen, wie das geht mit privaten posts. Vielleicht mach ich das dann ja mal. Danke clara.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.